Geburtstagsmotto -> 16 Jahre

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu den Cocktails : http://www.chefkoch.de/rs/s0/alkoholfreie+cocktails/Rezepte.html Da solltest du fündig werden:)

Und zum Motto: Also ich mache Superhelden (im Dezember) meine Freunde haben schonmal Black und White gemacht und Colorblocking (das war auch cool) dann hatten wir eher noch so Dresscodes: schick und sowas. Es ginge vielleicht noch Hollywood, Kinderhelden (Pippi Langstrumpf und sowas) dann vielleicht noch Karneval an sich (dazu kann man ja dann richtig viel machen) ... Es gibt einfach wirklich viele Sachen. Hoffe das war ein Denkanstoß:) Viel Spaß !

elisalissi 31.10.2012, 10:17

vielen dank! das hat mir geholfen. superhelden find ich gut, colourblocking ist bis jetzt nummer 1! -

uuuhi, das wird toll. daaanke!:))

0

DIe Kinderstube, dann kommen die ganzen Mädchen als Prinzessinnen und die Jungs als cowboys... die ganz mutigen haben Windeln an :3

Superhelden, 90 er, schwarz weiß, roter Teppich, Bas Taste, Pyjama Party....noch mehr?:D

Was möchtest Du wissen?