Geburtstagslied zum 60. - hat jemand Ideen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi:)

Schau doch einfach mal in youtube. Es gibt ja tausend lieder mit x Jahren und jedes davon kann man ja auch einfach auf 60 Jahre übertragen!:) Zum Beispiel, dieses mit 66 Jahren da fängt das leben an...da geht ja auch mit 60 Jahren! Wünsche auf jeden Fall alles Gute!:)

Hast du denn keinen mit dichterischen Genen in deiner Familie oder Bekanntenkreis? Wäre ja auch schön, wenn man sich eine nette Melodie sucht und melodisch passend dazu ein eigenes Lied verfasst.

lg, jakkily

Curd Jürgens mit "60 Jahre und kein bisschen weise"...

Hallo,

Ich weiß nicht ob das,dass ist was du dir vorstellst aber vvielleicht isses ja was ;) :D

Sold2012 25.10.2012, 16:38

Oh, das ist wirklich ein super toller Text :) Vielen vielen Dank :) Das ist genau, was ich suche :)

0

Was möchtest Du wissen?