Geburtstagslied mit Wunderkerzen zum 60.?

1 Antwort

Sind wunderkerzen gefährlich?

meine Mutter sagt die sind gefährlich :P

...zur Frage

Ziehharmonika Profis: Fragen zu dieser Harmonika?

Hallo,

Ich habe von meinen Großvater eine alte Ziehharmonika geerbt. Nun würde ich diese gerne wieder zum leben erwecken und möchte von 0 anfangenspielen zu lernen. Aber voerst meine Fragen zu dieser Harmonika:

1. Ist diese Harmonika gut genug um damit etwas anzufangen? Oder einfach schon zu alt? Es geht einfach darum das ich letztendlich 4, 5 Stücke spielen kann. Ich möchte kein Profi werden und es ist nur als Hobby gedacht um manchmal am Stammtisch etwas aufspielen zu können.
  2. Kann ich nachträglich Schultergurte nachrüsten?
  3. Auf der rechten Seite bei den Knöpfen wenn ich die zweite Reihe drücke kommt der Knopf unten auf das Holz von der ersten Reihe an. Sprich: Wenn ich einen Knopf in der zweiten Reihe durchdrücke kommt der Ton von der ersten Reihe hinzu. Ist das normal und gehört das so, oder ist da etwas ausgebrochen? Wenn ja, gibt es Spezialisten die so etwas reparieren können? Wenn ja, wie teuer?

DANKE Liebe Grüße

...zur Frage

Wunderkerzen haben kein "C€" zeichen?

...zur Frage

Suche afrikanisches Lied savane?

Suche ein afrikanisches Lied in dem nur Frauen singen. sie singen sowas wie: hade hade haaadeee ha deoooo eoo. Hört sich ziemlich episch mäßig an hoffe mir kann wer helfen.

...zur Frage

Von welchen Musikern sollte man mindestens mal ein Best of Album gehört haben?

Ich bin noch nicht sonderlich musikbewandert und möchte das ändern. Ich höre alles, was bisschen funky ist und gute Laune verbreitet. Ich hatte jetzt viel gehört von Prince, Michael Jackson, Electric Light Orchestra, David Bowie (mit dem würde ich nicht so ganz warm), Queen, The Who, Earth Wind and Fire, George Benson. Am besten gefiel mir Electric Light Orchestra. Welche Künstler sollte man Eurer Meinung nach jedenfalls noch gehört haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?