Geburtstagslied für einen 81 Jährigen Mann

6 Antworten

Vielleicht kommt es gut, wenn ihr ein Lied singt, das in seiner Jugend in war. Das war dann wohl von 1945 bis 1960. Wie wärs mit Diana von Paul Anka? ;D

Kennt ihr vielleicht noch irgend ein Lied, das ihr in der Schule gelernt habt? Aeltere Menschen können mit moderner Musik nicht sooo viel anfangen und ich denke, dass er sich über ein Volkslied sehr freuen würde.

Eure Idee finde ich klasse!

Suche Geburtstagslied englisch (hip hop/ Black Music)?

Ich kann mich leider nur noch an eine Textzeile erinnern: it's your Birthday Birthday Birthday. Die hat sich öfter im Lied wiederholt.

...zur Frage

Happy Birthday-Lied?

Ich suche ein Lied: Es wird von einem Mann gesungen (nicht gerappt). Es ist traurig und im Refrain wird, glaube ich, "Happy Birthday" gesungen.

...zur Frage

Ich suche ein Lied(Strand,Mann,Mädchen)?

Hallo, wie viele suche ich ein Lied was ich vor 4 Jahren mal gehört habe. Leider erinnere ich mich nur noch an das Musikvideo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich glaube im Refrain kam etwas mit "Alone" vor. Ein junger Mann wachte auf, und es ging um ein Mädchen. Ich glaube sie hatte braune Haare. Am Ende des Liedes verschwand dieses Mädchen im Meer. Das Lied hat sich im Video fast nur am Strand abgefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was für ein Lied könnte man jemandem zum B-day singen?

Hallo ihr ! Morgen hat der Vater von meinem Freund geburtstag . Bin Musikalisch sehr begabt nur leider weis ich nicht was ich ihm vorsingen könnte . Ich will kein Happy Birthday to you etc . Irgendetwas schönes was ich auch singen könnte . Vorschläge ?

...zur Frage

wie heißt das Lied in Paluten Minecraft Freedom folge 81?

hier der Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=RRPfOLjlEkc

...zur Frage

Dieses Lied als Happy-Birthday song für Rockerkumpel?

Sawadi, Ich wollte dieses Lied hier: https://www.youtube.com/watch?v=dnKW7WNwo78 Für einen Kumpel auf Geburtstag abspielen, laut. Das ist ein Geburtstagslied. Es ist eine rockige Version von Happy Birthday :) , kann ich das so machen, ist das rockig genug? Er mag gerne Rockmusik, ich muss euch fragen, ist das rockig genug? Oder zu lasch? Ich brauche eure Meinung, sein Geburtstag ist bald. In 3 Tagen, was nun? Er liebt Rock :) das ist doch Rock oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?