Geburtstagskuchenrezept

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach den allseits beliebten und immer wieder gerne gegessenen Käsekuchen ohne Boden mit Schichtkäse und Gries! 1 kg Schichtkäse,4 EL Gries, 1/2 Backpulver, 250g Rama, 300g Zucker, 4 Eier, Zitronenaroma! Das ganze zusammen verrühren - außer der Eier - da nur 4 Eigelb rein, den geschlagenen Eischnee hinterher unterheben - fertig! Das alles in eine runde Form und ca 60 Minuten bei 180°C abbacken! Wenn Du magst, kannst Du noch z.B. Pfirsiche unterheben,macht die Torte noch frischer! Der Kuchen ist einfach, schnell und extrem lecker! dazu natürlich noch Schlagsahne!

edwardfan123 02.04.2012, 13:24

Klingt echt lecker, aber Käsekuchen ist für meine Mutter nicht so spoektakulär, weil sie den selbst am besten kann, finde ich. Hast du vielleicht noch ein anderes?

0

Was möchtest Du wissen?