Geburtstagskuchen nach Afghanistan evtl mit Trockeneis?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

googel mal "Kuchen im Glas" oder Suche bei chefkoch.de nach dem Thema. Das könnte eine Lösung für Dein Problem sein. Solche Kuchen sollen sich (wenn sie kein Obst enthalten) bis zu 6 Monate halten.

Gruß Yoriika

Jaaaaaaaaaaaaaa! Das ist DIE Idee! Vielen, vielen Dank! Da kann ich jetzt noch a paar Mal üben ;) trockenen Kuchen mag er eh am Liebsten!

0

ich denke, ich würde dann lieber viele kleine entsprechend mit Zuckerguss etc. verzierte Geburtstagskekse backen, die sich ja problemlos mehrere Wochen halten. pro Lebensjahr einen? Können ja ruhig etwas größer ausfallen. Ob das mit Trockeneis überhaupt ginge, bezweifel ich (nur per Spedition und wohl sehr teuer).

Trockenreis kann vergiften, nicht im Auto offen transportieren.

das war nicht die Frage!

0

Was möchtest Du wissen?