Geburtstagskarte und Paket für Brieffreundin!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal hab ich noch nie davon gehört dass man keinen Brief oder ähnliches mit reinlegen darf. Ich schicke seit fünf Jahren nun schon mehrere Pakete jährlich in die USA und bekomme auch welche und in allen sind persönliche Briefe.

Allerdings wenn dein Paket vom Zoll geöffnet wird, kann es sein, dass sie den Lesen. Was dir aber egal sein kann, weil das für die Zollbeamten wahrscheinlich belanglos ist, was da drin steht.

Zweitens, wenn sie deutsch kann und sich darüber freut, warum dann nciht auf deutsch schreiben? Die Frage versteh ich agrnicht. Spricht doch nichts dagegen?!

Ah dann is ja gut danke,jetz nurnoch diesen enrvigen Zettel was drin is ausfüllen '-' Also obs sies lesen oder nicht is echt egal ;) Joa, war mir halt nur nich so suicher was besser ankommt o:

1

....eine Karte beipacken ist kein Problem und ja - ruhig auf deutsch!!!

Wie wärs wenn du die Karte halb auf englisch schreibst und die andere Hälfte auf deutsch

Was möchtest Du wissen?