Geburtstagskarte schreiben für Kinder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo... (name des freundes) ich feiere am 6.12. um 15h meinen 6. geburtstag. ich würde mich sehr freuen. sag mir bitte bescheid ob du kommst.

schreib rein, was Du Dir für Deinen Sohn wünscht ... ob er es allerdings selbst schon lesen kann bezweifle ich.

Mal ihm ein schönes Bild, er kann bestimmt noch nicht lesen, oder?

ich glaub sie meint einladungskarten ;-D

0

problem helfen mein sohn ( 4) jahre alt und wiegt 30 Kilo

Hallo miteinander bin hier noch ganz neu !!!

Ich habe ein sehr Großes Problem. Mein Sohn ist 4 Jahre alt und wiegt 30 Kilo. Obwohl er sehr sportlich ist viel draußen ist gehen diese verdammten Kilo´s nicht runter. Was soll ich machen???? habe die Ernährung komplett umgestellt süßes verboten, aber ich kann nicht meht. Er zieht schon Klamotten für Kinder ab 7 Jahre alt!!!

Kann mir jemand einen Rat schreiben, bin sehr verzweifelt!!!

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Mein Kind ist 5 Jahre alt und ich bin alleinerziehend , mein sohn hat einen anspruch auf unterhaltsvorschuss?

guten abend wie ihr in der überschrift lesen könnt geht es hier um unterhaltvorschuss . Mein Kind ist 5 Jahre alt und ich bin alleinerziehend , mein sohn hat einen anspruch auf unterhaltsvorschuss aber jetzt die frage bekomme ich dann eine nachzahlung für ihn ? von geburt an bis jetzt ?

danke für eure antworten 

eure JamiesMum12

...zur Frage

Einladungskarten Geburtstag (Reimen)?

Hallo,

ich möchte eine Einladunskarte schreiben, ich komm aber auf keine gute Formulierung oder auf einen Reim! Kann mir jemand helfen?

„noch lange ist es hin, jedoch müssen wir reservieren auf den 02. Februar 2019 einen Tisch im Restaurant....“

wie schreibe ich das, damit es sich gut anhört?

...zur Frage

Geburtstagskarte , was soll ich reinschreiben?

Ein Freund von mir hat am ersten Januar seinen 16ten Geburtstag gehabt und feiert heute. Nun wollen sein bester Freund und ich ihm eine Geburtstagskarte schreiben doch wir haben keinen Schimmer was rein soll. Hat jemand irgendwelche guten Ideen? Danke schonmal im Vorraus :) Nina

...zur Frage

schöner text für geburtstagskarte

Hey ihr lieben, meine beste freundin hat bald geburtstag und ich bin leider total einfallslos was geburtstagskarten schreiben angeht, kann mir vielleicht jemand helfen??

...zur Frage

Geburtstagskarte für Freund - 18 Jahre alt

Hallo :-) mein Freund feiert morgen seinen 18. Geburtstag, ein Geschenk hab ich schon. nur die Geburtstagskarte .. ich hab keinen Plan was ich da rein schreiben soll.. also nichts so ein mega kitschiges Liebesgedicht oder so, da stehen wir beide nicht so drauf :D ich bin so unkreativ, helft mir bitte !!! :-D danke im Vorraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?