Geburtstagskarte für meinen Freund

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib doch " schatz alles liebe zum ... geburtstag das du gesund bleibst und all deine wünsche in erfüllung gehen küsschen deine..." <3

Entweder ganz klassisch oder sowas: Es ist schön zu erwachen und zu wissen, dass jemand da ist, der mich versteht. Mich so nimmt, wie ich bin. Mich nicht zurechtstutzen will. Jemand, der zuhört, ohne zu werten. Der fragt, ohne die Lösung vorwegzunehmen. Der tröstet, ohne den Schmerz wegwischen zu wollen. Der in mir mehr sieht, als ich selbst fühle. Der sein letztes Hemd für mich gibt. Der mich in den Arm nimmt, ohne dass ich darum bitten muss. Jemand, der mich bedingungslos liebt. Du hast heute Geburtstag – das Geschenk habe ich bekommen. DICH. Danke dafür.

Was möchtest Du wissen?