Geburtstagskarte für meinen festen Freund?

1 Antwort

Manchmal sagt eine nette Geste, mehr über dass eigene Empfinden aus, als alle Wörter der Welt 😏 

Geburtstagskarte texte?

Guten Abend zusammen, habe für meinen Vater zum Geburtstag Pur Konzerttickets gekauft und suche jetzt einen passenden Spruch / Text für die Geburtstagskarte der auf die Tickets hindeuten soll bzw dazu passt .

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Freund ist extrem eifersüchtig was kann ich tun?

Hallo :/
Mein Freund (20) ist extrem eifersüchtig
Ich möchte meinen 18. Geburtstag feiern und habe wegen ihn schon drauf bestanden klein zu feiern
Nun möchte ich einen guten alten Freund einladen und meinen Freund passt das nicht und geht gleich an die Decke und möchte dann nicht auf meinem Geburtstag kommen...
Seine Eifersucht ist einfach nur noch anstrengend :(
Ist das normal ?

...zur Frage

Geburtstagskarte , was soll ich reinschreiben?

Ein Freund von mir hat am ersten Januar seinen 16ten Geburtstag gehabt und feiert heute. Nun wollen sein bester Freund und ich ihm eine Geburtstagskarte schreiben doch wir haben keinen Schimmer was rein soll. Hat jemand irgendwelche guten Ideen? Danke schonmal im Vorraus :) Nina

...zur Frage

Geburtstagskarte für Freund - 18 Jahre alt

Hallo :-) mein Freund feiert morgen seinen 18. Geburtstag, ein Geschenk hab ich schon. nur die Geburtstagskarte .. ich hab keinen Plan was ich da rein schreiben soll.. also nichts so ein mega kitschiges Liebesgedicht oder so, da stehen wir beide nicht so drauf :D ich bin so unkreativ, helft mir bitte !!! :-D danke im Vorraus!!

...zur Frage

Spruch für eine Geburtstagskarte für eine sehr gute freundin?

Eine mei n er besten Freundinnen hat bald Geburtstag (15) und ich möchte einen schönen Spruch auf die Karte schreiben.... jm Ideen?

...zur Frage

Wie gestalte ich eine Geburtstagskarte für meinen Opa?

Ich möchte meinen Opa zum Geburtstag eine selbst gemachte Karte schenken. Habt ihr Ideen????
Danke schon im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?