Geburtstagskarte für Freund Basteln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie waers mit Pop Art? Einfach ein Papier in der Haelfte falten, nach Belieben Einschnitte am Falz machen (nicht abschneiden) und die entstandenen Streifen herausdruecken. Jetzt passendeMotive und zum Beispiel "Happy Birthday" draufkleben. Das steht dann so vor nd man sieht, wenn man die Karte aufklappt. Such doch im Internet eine Anleitung. Ich mache das fuer fast jeden Geburtstag. Viel Glueck bei der Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsButterfly101
18.02.2014, 09:48

Danke für den Tipp!

0

Hab die Seite gerade schon einmal empfohlen, wie witzig :-) Schau mal hier: http://www.geschenke.de/basteltipps/ Ist da was dabei? Ich hab mir da schon mal Ideen geholt für Geldgeschenke selbst zu basteln... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsButterfly101
18.02.2014, 15:48

Coole Seite, dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?