Geburtstagskarte für Freund - 18 Jahre alt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt habt ihr ja einen netten Spitznamen füreinander, den man in Form eines Bildes aufgreifen kann! Und dann einen humorvollen Satz dazu! =)

das ist super danke!!

0

Also wenn es Geld wird, dann würde ich Geldscheine falten- Zum Beispiel als Schmetterling, das geht ganz einfach- einfach googlen ;-). Das kommt wirklich sehr gut an ! Dieses Geschenk könnte man dann in einer dekorierten Streichholzschachtel reinlegen. Danach ganz normal mit Geschenkpapier einpacke' . Und wenn du willst kannst du dir noch eine Lindt schokolade auf das Geschenk drauflege' und wieder mit Geschenkpapier einpacke' :-). Das kommt sogar noch mehr gut an :-)

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!

Mit Vielen Grüßen Bl0mbs ツ

Eine Freund/in ist, Wer zu dir hält, In schweren Zeiten, Nicht verwelkt Und Gute Zeiten, Im Gedächtnis behält.

Das würde ich auf die rechte Innenseite der Karte schreiben. Auf die linke Seite kommt ein Foto von euch. Passend dazu wäre, wenn du eine künstliche Blume überreichst (denn die verwelkt nie).

:)

Wie lange dauert es bis eine Geburtstagskarte per Post ankommt?

So, ich hätte da mal eine Frage. Und zwar hat ein Freund am Freitag den 16. Geburtstag. Ich würde gerne eine Geburtstagskarte verschicken, nur sollte die natürlich nicht einen Tag zu früh oder zu spät ankommen. Strecke wäre von Göttingen nach Erfurt. Reicht es, wenn ich sie am 15. morgens in den Briefkasten stecke? Geleert wird dieser, glaube ich, 3 mal am Tag, das erste mal um 8, wenn ich mich recht entsinne. Oder müsste ich sie, wenn sie am 16. da sein soll, schon am 14. einwerfen?
Einwerfen wollte ich sie dann am Donnerstag den 15. um 7 uhr, damit sie auch gleich bei der ersten leerung mitgenommen wird.

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Ideen für geschenk zum 18.geburtstag von unserem Sohn

Unser Sohn feiert bald seinen 18. Geburtstag und wir suchen Geschenkidee was finanziell im Rahmen bleibt, also kein Auto egc

...zur Frage

Striptease-Tänzerinnen - Geschenk für 18 Geburtstag?

Hej!! 

Mein bester Freund feiert am Freitag seinen 18 Geburtstag und weil ich nicht wirklich weiss was er sich wünscht dachte ich an ca 2 Striptease-Tänzerinnen. Die würden der Party den besonderen Kick verleihen und mein Freund hätte auch was davon!

Was haltet ihr davon ? 

...zur Frage

Geburtstagskarte , was soll ich reinschreiben?

Ein Freund von mir hat am ersten Januar seinen 16ten Geburtstag gehabt und feiert heute. Nun wollen sein bester Freund und ich ihm eine Geburtstagskarte schreiben doch wir haben keinen Schimmer was rein soll. Hat jemand irgendwelche guten Ideen? Danke schonmal im Vorraus :) Nina

...zur Frage

Möchte mein 18. Geburtstag in einem Club feiern aber....! Hilfeeee

Ich möchte gerne mein 18. Geburtstag in einem Club feiern aber da 4 Personen noch nicht 18 sind können die nicht rein.

Gibt es welche Clubs in Stuttgart wo man mit 17 schon rein gehen kann??

Oder wie könnte ich noch mein 18. Geburtstag feiern?

Danke im vorraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?