Geburtstagskarte für Freund - 18 Jahre alt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt habt ihr ja einen netten Spitznamen füreinander, den man in Form eines Bildes aufgreifen kann! Und dann einen humorvollen Satz dazu! =)

das ist super danke!!

0

Eine Freund/in ist, Wer zu dir hält, In schweren Zeiten, Nicht verwelkt Und Gute Zeiten, Im Gedächtnis behält.

Das würde ich auf die rechte Innenseite der Karte schreiben. Auf die linke Seite kommt ein Foto von euch. Passend dazu wäre, wenn du eine künstliche Blume überreichst (denn die verwelkt nie).

:)

Also wenn es Geld wird, dann würde ich Geldscheine falten- Zum Beispiel als Schmetterling, das geht ganz einfach- einfach googlen ;-). Das kommt wirklich sehr gut an ! Dieses Geschenk könnte man dann in einer dekorierten Streichholzschachtel reinlegen. Danach ganz normal mit Geschenkpapier einpacke' . Und wenn du willst kannst du dir noch eine Lindt schokolade auf das Geschenk drauflege' und wieder mit Geschenkpapier einpacke' :-). Das kommt sogar noch mehr gut an :-)

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!

Mit Vielen Grüßen Bl0mbs ツ

Was möchtest Du wissen?