Geburtstagskarte für 16. Jährigen Freund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Urban Outfitters gibts mega gute :D Schau mal auf der Internetseite nach ;)

Ich mag noch die Sheepworld- Karten sehr gerne die können auch verschieden humoraartige Sprüche enthalten und sie sind immer für einen Lacher gut ^^

LG IceviolaXD

Schwarzer Humor gute lustige Witze ;)?

Jemand gute Witze am start die schwarzen Humor enthalten?

Bitte keine die es haufenweise im Internet gibt Danke :)

...zur Frage

Kann eine 13 jährige mit einem 16 jährigen zusammen sein Eure Meinungen?

Hallo Zusammen! Also meine Frage ist ob eine 13 jährige (ich) mit einem 16 jährigen zusammen sein kann? Also mein bester Freund wird am 12 Januar 17 Jahre alt? für eine 13 jährige habe ich eigentlich einen sehr klaren & reifen Verstand hahaha :D Lg Alessia ^^ Dumme Kommentare sind nicht erwünscht:) 

...zur Frage

Lustige etwas perverse Bücher mit schwarzem Humor?

Servus,

Also meine Freundin hat bald Geburtstag, sie ist ziemlich witzig, manchmal etwas pervers und hat einen total schwarzen Humor. Also wollte ich ihr ein Buch schenken (bis 25€). Ich hoffe ihr kennt irgendein Buch, das lustig, pervers und mit schwarzem Humor ist.

Danke schon mal ;)

...zur Frage

Kommt schwarzer Humor schlecht an?

Hallo. Ich habe schwarzen Humor schon immer "geliebt". Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche Menschen den schwarzen Humor eher ablehnen und es nicht gut bzw lustig finden. Mich interessiert jetzt: Kommt schwarzer Humor eher gut oder schlecht an? (Egal was für Antworten kommen, ich bleibe den schwarzen Humor treu ;D)

...zur Frage

Suche lustige Filme (schwarzer Humor)

Also :) Ich suche einen lustigen Film... Wie zB: Scary Movie. Er sollte echt sehr lustig sein und Vllt auch etwas Schwarzen Humor beinhalten :D Danke im Voraus

...zur Frage

Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich Schwarzen Humor lustig finde?

Also ich finde Bilder und Sprüche über dreckigen Humor halt lustig. Persönlich habe ich GARNICHTS gegen schwarze usw habe viele schwarze Freunde.

Ich kann auch genauso über mich selber lachen. Ich nehme sowas halt nicht persönlich :)

Meine Schwester meint, ich sei ein kranker Mensch , wenn ich sowas lustig finde.

mh ist es den schlimm sowas lustig zu finden? :-D

mfg^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?