Geburtstagsideen...was mache ich an meinem Geburtstag ALLEINE?

3 Antworten

Nach der Massage ein schönes, späteste Frühstück oder ein leichtes Mittagessen. Wenn das Wetter gut ist ein Buch und eine Decke mitnehmen und ein/zwei Stündchen in den Park gehen und die Zeit und Ruhe genießen. Ansonsten vielleicht ein wenig shoppen und dich in einer Kosmetikabteilung für kleines Geld schminken lassen.

Hey...ja eigentlich ganz "normale" Dinge die Du da vorschlägst, aber vielleicht brauche ich dann ja genau sowas und nichts Außergewöhnliches... DANKE.

0

Vielleicht hast du ja ne beste Freundin oder? Vielleicht kann sie ja für dich Zeit nehmen. Ihr könnt ja was unternehmen

Nein, eine beste Freundin habe ich leider grundsätzlich nicht. Und meine Freunde sind leider alle dann auf der Arbeit,ist eben mitten in der Woche...normalerweise würde ich auch arbeiten, aber da es mein Tag ist, bekam ich frei..

0

Am Morgen Massage, danach zum Reiten und am Abend ein Abendessen mit deiner Familie :-) Hoffe ich konnte helfen!

Danke ! :)

0

Geburtstag mit KPop?

Hallo zusammen, Ich feiere nächste Woche meinen 16. Geburtstag und lade meine 2 Freundinnen ein (Wir sind alle 3 KPop addicted). Nun weiß ich jedoch noch nicht was ich genau machen will, aber es soll irgendwie was mit KPop/KDramen zutun haben... Habt ihr vielleicht Ideen, was man da so machen kann?

LG

...zur Frage

Geburtstagsideen am 15. Geburtstag?

Ich feiere bald meinen 15. Geburtstag und weiß überhaupt nicht, was ich machen soll! Ich werde zu Hause feiern, grillen und es ist eine Übernachtungsparty (falls das hilft).

Ich weiß selbst, dass es auf gutefrage.net schon sehr viele dieser Fragen gibt, aber ich habe schon so ziemlich jede einzelne gelesen und keine konnte mir irgendwie weiterhelfen. Deshalb bitte ich um richtige Antworten und nicht so blöde Antworten wie: Dann geht raus und rennt 5 mal ums Haus!

Vielen Dank schon mal im Voraus :-)

...zur Frage

Was kann ich bei meinem Geburtstag zuhause machen das es nicht langweilig wird?

hallo ich feiere nächste Woche meinen 14. Geburtstag und habe meine beiden bffs eingeladen.... Ich habe Angst das es langweilig wird weil ich zu Hause feiern werde... Habt ihr Ideen was ich/ wir machen könnten ?

...zur Frage

18. Geburtstag alleine?

Ich werde in einem Monat 18 und habe da eine Woche Urlaub.

Ich weiß, diese Frage wurde schon öfter gestellt - aber ich weiß nicht, was man alleine tun kann.

Ich habe keine Freunde oder sonstiges..werde deshalb nicht feiern.

Was kann ich denn anstellen?

Wäre nett, wenn keine Hater Kommentare kommen oder sowas wie "Such dir Freunde".

Meine eigentliche Geburtstagsplanung war nämlich mein Tod.

Vllt Vorschläge wo ich alleine nen Kurzurlaub machen kann? Wo es nicht allzu teuer ist....

Danke im Voraus

...zur Frage

Wieso ist das so schlimm wenn ich nicht mein Geburtstag feiern möchte?

Also ich werde jetzt 24 nächste Woche und ich habe zu meine Mutter gesagt das keiner kommen brauch weil ich keine Lust habe zu feiern. Da macht sie so einen Terz darum was das denn soll -.- Ich möchte einfach nicht ;/ ich brauch auch nichts zu mein Geburtstag. Ist das denn so schlimm wenn man nicht feiert?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?