Geburtstagsideen,13-jährige Mädels

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ins Kino gehen, Eis essen gehen, Bowling, ... was kann man denn mit 13 alles machen? Vielleicht auch zu Hause eine Feier mit Kuchen und Karaoke oder sosnt was. Hoffe ich konnte dich inspirieren.

LG DesperateCat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

huhu bin grade 14 geworden erstmal schön chilig zuhause wii oder sonstiges spielen snacks essen und danach geschenke auspacken ^^ danach gehts ab zu kfc :)) war bei mir total lustig und wenn das nicht zuspricht geh mit deinen mädels ins gruselkabinett :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Als ich 13 geworden bin haben wir uns einfach abends getroffen, zusammen was gegessen und dann nen Film geschaut, war eigentlich ganz nett ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?