Geburtstagsideen zum 16.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es eig. Immer ganz gut daheim zu chillen, oder sich eine kleine Location wie z.B. Ein Sportheim oder eine Grillhütte zu mieten.

Partyspiele kannst du ja einfach mal googlen aber spontan fällt mir da z.B. Flankyball, Busfahrer und Wer bin ich ein

Ein Partyspiel, dass ich auch oft gespielt habe ist "Wahrheit oder Pflicht extreme" gibt da so ne App für, ist ganz witzig. Ein Getränk das ich dir Empfehlen kann ist Kuba Libra - bzw ein Cocktail. Dazu musst du nur an Havana Club kommen. ^^

Partyspiele kombinieren mit twister?

hallo wir feiern demnächst eine party und brauchen partyspiele ab 16 oder ab 18 könnt ihr mir helfen?bitte + spielbeschreibung und kennt jemand ein partyspiel das man mit twister kombinieren kann also twister mal anders?

...zur Frage

16 Geburtstag im winter (November)

ich weiß es gibt schon viele Fragen dazu aber ich habe noch nichts passendes dazu gefunden ... erstmal hab ich mir das ganze so vorgestellt ca. 20-30 freunde(inen) einladen und dann mit viel Alkohol feiern . aber ich habe keine Ideen wo und wie . bitte helft mir und bitte keine antworten wie "alkohol ist nicht gut" das weiß ich ;)

...zur Frage

Hilfe! Brauche gute Partyspiele ohne Alkohol

Hey! Könnt ihr mir mal ein paar gute Partyspiele sagen? Hab bald Geburtstag und werde 16. Ich Feier aber ohne Alkohol. Ich kenn nicht so viele gute Spiele.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Partyspiele für'n 16. Geburtstag?

Wir feiern unseren 16. Geburtstag und wollten fragen, ob jemand gute Party- /Trinkspiele kennt? Danke schonmal:)

...zur Frage

Trink & Partyspiele

Liebe Leute,

morgen wird mal wieder wie bei vielen von uns in den Mai gefeiert, da wir nicht auf eine Öffentliche Feier gehen sondern mit Freunden privat feiern wollte ich mal fragen ob ihr ein paar Ideen für lustige Trink/Partyspiele habt. Sie sollten schon mit Alkohol zu tun haben, es muss dabei aber nicht ums Kampftrinken gehen. Es sind alle Arten von Party/Trinkspiele Wilkommen. Außer Spiele die Voraussetzen das man sich auszieht oder Ähnliches.

Spiele wie Wahrheit oder Pflicht kennt jeder somit dies bitte nicht vorschlagen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?