Geburtstagsideen gesucht :) was voll kreatives und mit action :D

1 Antwort

Wie viel darf es denn überhaupt kosten? Das ist ja die allerwichtigste Info für uns ;)

Hier ein paar Vorschläge, was man so machen könnte: Restaurantbesuch, Sauna, Therme, Spa, Bar, Disco, Kino, Bowlen, Kegeln, Freizeitpark, Ausstellung, Konzert, Theater, Show, Spaziergang, Schwimmbad, Bootsfahrt, Indoor-Golf oder Ski, Kochkurs, Museum, Messe, Festival, Shoppen gehen...

Hier noch etwas ausgefallenere Vorschläge: Draisine fahren, Husky-Wanderung / Schlittenhundetag, Alpaka-Wanderung, Reiterausflug, Squash, Kartbahn, Dunkelrestaurant, Sommerrodelbahn, Segway-Tour, Fotoshooting, etc…

so bis zu 70€ :) Danke sind tolle ideen bei :)

1

Was kann ich meiner Schwester auf den 20. Geburtstag schenken?

Hallo zusammen

Meine Schwester hat am Samstag den 20. Geburtstag und ich habe wieder einmal keine Ahnung was ich ihr schenken kann. Möchte keinen Gutschein für etwas gemeinsames zu unternehmen oder so... Bitte gebt mir ein paar hilfreiche ideen. es ist mir wirklich wichtig ihr etwas kreatives zu schenken.

...zur Frage

Geschenk freund 17 Geburtstag?

Mein freund wird diese Woche 17, ich hatte vor ihm ein zorbing Gutschein zu schenken jedoch hat die Anlage jetzt geschlossen. Was kann ich ihm denn schenken?? Ich würde gerne etwas mit ihm zusammen machen aber alle Vorschläge wären mir hilfreich. Er spielt Schlagzeug, liebt music hat aber schon Spotify usw. Er klettert gerne, andere Sportarten sonst nicht. Ich bin ziemlich ratlos. Ich danke euch für eure antworten

...zur Frage

Für jeden Tag einen Gutschein

Hi,

mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und ich will ihm für jeden Tag einen Gutschein schenken, habt ihr ideen??

...zur Frage

Was konnte ich meinem Vater Zum Geburtstag schenken?

Also mein Vater hat bald Geburtstag. Was konnte ich ihm schenken?

(Er ist kein Autofan) (Er ist 4o Jahre alt) (Er sit ein Programierer und Designer) (Kein Gutschein(langweilig))

Etwas Kreatives wäre cool

Danke für euere Antwort :)

...zur Frage

Was Freund zum Geburtstag schenken/Vorschläge?

Hey mein Freund und ich sind jetzt fast 2 Jahren zusammen und wird Anfang Juli 23. ich hab jedoch keine Ahnung was ich ihm schenken kann und auch er hat keine Ahnung was er sich wünscht. Ich hatte vor 2 Wochen geb und er hat mir einen Tag in der Therme mit Sauna und Massagen geschenkt. Hobbys an sich sind halt Fußball und Quad fahren. Dachte sonst evtl an das aktuelle am Trikot plus ein Gutschein für ein Bundesligaspiel (Karten gibt es ja noch nicht) oder anstatt das wm Trikot ein Bremen Trikot aber da sind jetzt ja auch noch keine neuen Trikots raus...habt ihr noch Ideen? Bin echt am verzweifeln

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken Hilfe?

Hey ich habe eine Frage meine Freundin die im Kinderheim lebt hat am 14 Mai Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll ich weiß das sie Fußball sehr gerne mag aber sie hat schon neue kickschuhe also habt Ihr Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?