Geburtstagsideen für Teenies?

6 Antworten

Kommt drauf an, was dir Spaß macht, schau mal:

Wie wäre es hiermit:

- Pizza essen gehen

- Zoo besuchen

- Kegeln, Bowling, Minigolf

- Mottoparty

- Pyjamaparty

- DVD-Abend

- Disco zu Hause

- Verkleidungsparty

- Schminkparty

- Klamottentauschparty

- Pizza- oder Nudelparty

- U.s.w.

Hier findest du noch Geburtstagsspiele für 13 jährige: http://www.bing.com/search?q=geburtstagsspiele+f%C3%BCr+13+j%C3%A4hrige&go=Senden&qs=n&form=QBRE&pq=geburtstagsspiele+f%C3%BCr+13+j%C3%A4hrige&sc=3-32&sp=-1&sk=&cvid=2370265078dd4821bc701b668bf02205

LG Pummelweib :-)

Hmmm also ich habe zu meinem 12. Geburtstag das erste mal Geld gespendet was ich so von Verwandten undsoo bekommen habe an andere Menschen um denen zu helfen..... Hat sich schon gut angefühlt und wenn du das den Brief bekommst dass das Geld angekommen ist, weckt das schon Stolz.

Wie wärs mit Eislaufen? (Falls ihr ein Eisstadion in der Nähe habt)

Bowlen?

Weihnachtsgeschenk für 15-jähriges Mädchen?

Ich möchte die 15-jährige jüngere Schwester meines Freundes zu Weihnachten beschenken.

Was die letzten Jahre immer leicht erschien ist dieses Jahr plötzlich schwer: Die Pubertät hat offenbar zugeschlagen, sie ist verschlossen, wir wissen nicht mehr, was sie sich eigentlich wünscht. Bei Nachfrage sagt sie, sie wüsste es nicht oder "gar nichts".

Ich brauche deshalb eure Unterstützung, denn wie wir alle wissen - "gar nichts" macht den Teenie dann doch traurig unter dem Weihnachtsbaum, wenn ihr kleiner Bruder (9) von uns noch fett beschenkt wird.

Details zu dem Mädchen: Außer sich mit Freundinnen zu treffen geht sie aktuell keinem Hobby nach. Wir wissen auch nicht, was sie sonst so gerne treibt, denn meistens schmollt sie wenn Gäste (wir) zu Besuch da sind. Es scheint gerade eine schwere Zeit in der Pubertät zu sein. Mit Jungs, Party etc. hat sie unseres Wissens noch nichts am Hut.

Über einen plumpen Einkaufsgutschein hinaus fällt mir wenig ein. Die meisten Vorschläge online empfinde ich als Schrott, z.B. eine Einhorntasse, eine Lichterkette, etc.

Vielleicht könnt ihr ja ein paar Tipps geben, vielleicht habt ihr selbst einen Teenie zu Hause den ihr bald beschenkt, oder ihr seid selbst 15-jährige Mädchen und wisst daher, was gerade "angesagt" ist oder was ihr euch selbst wünschen würdet. ;-) Danke vorab.

...zur Frage

Geburtstagsparty-ideen für den 12 Geburtstag (Mädchen)

Hallo Leute! Ich werde bald 12 Jahre alt und weiß leider noch nicht was ich für eine Party machen soll. Am Anfang war Bowling geplant, aber es sind jetzt schon so viele Mädchen zu ihrem geb urtstag bowlen gegangen, dass es fad wird... Partyspiele wie zum Beispiel Topfschlagen, blinde Kuh,... sind in meinem Alter nicht gerade sehr toll.. Habt ihr vieleicht ideen?? ich danke jetzt shon für die antwolten lg windi1 :D ps. es werden ca. 12-16 Mädchen kommen

...zur Frage

Geburtstagsideen für den 13 Geburtstag?

Ich möchte gerne eine außergewöhnliche Party machen aber nichts Zuhause ich weiss nicht was ich machen soll ich habe 100 Euro zu Verfügung aber muss noch essen für die holen

...zur Frage

Wie kann ich einem Mädchen zum Geburtstag gratulieren?

Guten Morgen liebe Community,
morgen hat eine ehemals gute Freundin von mir Geburtstag und ich möchte ihr etwas besonderes als ,,Alles gute zum Geburtstag" schreiben.
Habt Ihr Idee wie ich ihr gratulieren kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

16. Geburtstag Mädchen Ideen?

Also ich feier in 2 Wochen meinen 16. Geburtstag und ich wollte mit 10 Freundinnen bei mir zu Hause feiern. Jedoch möchte ich nicht, dass es langweilig wird und deswegen wollte ich fragen ob ihr Ideen habt was wir besonders machen könnten:) ich hatte die Idee pizza zu bestellen und dann auch ein bisschen was zu trinken... also hätte vielleicht noch irgendjemand Ideen was wir cooles machen könnten und vielleicht auch Ideen für coole cocktails und Partyspiele oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?