Geburtstagsideen für meinen Papa :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Tochter hat mal ein schönes Bild gemalt und in schöner Schrift darüber geschrieben.

Guten Morgen lieber Papi ich wünsche dir einen schönen Tag

Das hat sie in einen Rahmen gesteckt.

Meine Tochter ist längst erwachsen und ausgezogen, das Bild macht aber noch jeden Tag Freude.

1 mal ist es nicht bloed,2 finde ich es total lieb von dir das du dein vater damit in gluecklich machen willst,und die 3 baue in doch ne schoene kiste,fuer die angel wo er die reintun kann ,oder die fische ,oder ne kiste fuer die pilze ,wenn er auf die suche gehen tut?hoert sich bestimmt kommisch an ,eine kiste zu bauen,aber man sowas sehr machen,hat damals meine frau auch fuer mich gebaut vg

Dankeschön für die schnellen und vielen guten Ideen :)

Vlt kannst du etwas malen wie wärs mit nem Fisch der im Wald spazieren geht daraus könnte man gut und gerne auch einen schönen kleinen Comic machen Hoffe habe dir geholfen P.S. Mal den Fisch dann so als wenn er auf den Flossen geht (aufrecht). Dann Viel spass dabei und Happy Birthday Ugur

Ich habe meiner Mutter (geht aber auch für Väter) mal eine Box ( aus Holz ) geschenkt auf der stand : Hier drinn ist ein ganz großer Schatz!" In der Box ist dann ein Spiegel und daneben steht: Und der bist du !"

Ich finde das dieses Geschenk schon sehr schön ist und auch deinem Vater gefallen würde :D

Was möchtest Du wissen?