Geburtstagsideen für besten freund?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schenk ihm ein teddybär mit deinem namen drauf :D oder mach ihm ein freundschaftsband :)

After Shave + Aktenordner + Alkohol + Anislikör + Bausatz Ferrari + Becher + Bibel + Biere Set + Bierkrug + Bild Schwiegermutter + Bilderrahmen + Blumenstrauß + Boxershort + Brieftasche + Buch + Cap + CD + Deo + Duschgel + Duschradio + DVD + Ebay Angebot + Einkaufschip + Einzelfahrausweis Astana + Euromünzen Andorra + Fahrradklingel + Fahrradgeschwindigkeitsmesser + Feuerzeug + Fotokamera + Füller + Fussballkarten + Gesichtscreme + Gold / Silber + Golfschläger+ Gutschein + Hand-Grubber + Handschuhe + Haushaltsgerät + Haustier + Hustenbonbons + iPad + iPod + Jahreskarte Sauna + Kalender 2012 + Kaukasisches Birkhuhn + Klebeverband + Korkenzieher + Lakritze + Lego + Lesedecke + Lesezeichenmarke + Liebe + Magnetpuzzle + Magnetron + Marzipan+ Massagegutschein + Merci + Messer + Mundharmonika + Mütze + Nagelschere + Ohrringe + Pinsel + Playboy + Playmobil + Puzzle 1.500 Stück + Rätsel + Roller + Rosen + Routenplaner + Schlafanzug + Schlüsselanhänger + Schneereifen + Schokolade + Shampoo + Socken + Speichenspanner + Strassenkarte Sankt Pauli + Sudoku's + Süßes + T-Shirt + Taschenlampe + Taschenmesser + Teddy + Teleskop + Theewärmer + Toilettenpapier + Überraschungsei + Uhr + Unterhose + USB-Stick + Vitaminpräparat + Wasserkocher + Wecker + Weinbrandbohnen + Wellensittich + Werkzeug + Wochenende Paris + XBOX Games + Zahnbürstenbehälter + Zeitschrift.

schenke ihn doch cyries das perfühm von paris vieleciht gefällt ihn das

Ich suche nach einem sehr beeindruckenden Geschenk zum 75. Geburtstag eines Mannes, wer hilft?

Ich brauche eine grandiose Geschenkidee, könnt ihr mir helfen? Es soll ein Geburtstagsgeschenk für einen Mann sein - zum 75. - das alle anderen blass aussehen lässt. Etwas großes, besonderes, das auf dem Geschenke-Tisch heraussticht. Der Mann hat alles - er wünscht sich nichts - ich will ihn trotzdem beeindrucken - wer hat einen genialen Einfall?

...zur Frage

Was wäre das perfekte Geschenk aus der USA?

Mein bester Freund geht bald in die USA und möchte seiner Freundin etwas mitbringen. Sein Zitat "Es soll was besonderes sein für das beste Mädchen" (süß oder?^^)

Wie gesagt was besonderes und er weiß nicht was es sein könnte, deshalb habe ich ihm vorgeschlagen ich frag euch mal und vielleicht habt ihr ja super Ideen und könnt uns bzw. ihm weiterhelfen.
Das wäre super nett von euch und ich bedanke mich schon jetzt mal und wünsche allen einen schönen Abend :)

...zur Frage

Brauche Dringend Hilfe?

Ich habe mit einem anderen Typen Händchen gehalten und habe einen Freund. Meinem Freund wurden dann Bilder von meinem besten Freund und mir dabei geschickt. Der Typ mit dem ich Händchen gehalten habe, ist mein Bester Freund und ich dachte sowas wäre Ok. Aber mein Freund ist sehr böse, wir sind seid 2 Jahren zusammen und er hat morgen Geburtstag. Seine Mama wollte, dass ich ihn morgen überraschen komme und wo wir uns dann gestritten haben ich ihm gesagt dass ich ihn eigentlich morgen besuchen kommen wollte irgendwann hat er einfach aufgelegt und gesagt dass ich ihn bis morgen in Ruhe lassen soll... Er meinte er schreibt mir erst morgen und ich soll ihm auch nicht schreiben. Das habe ich allerdings schon getan.

Was soll ich jetzt tun schließlich hat er morgen Geburtstag...😔😭😭

...zur Frage

Was Freund (14) zum geburstag schenken?

Hallo, mein Freund hat Anfang Juni geburstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll! Wir sind dann ca. ein Monat zusammen.
Hat jemand Ideen was ich ihm schenken kann?
MfG

...zur Frage

Kleine Gesten und Geschenke für den Mann?

Hallo zusammen,

ich möchte meinem Freund hin und wieder etwas geben, einfache Gesten oder Geschenke.

Wir sehen uns nicht sehr oft und ich möchte ihm aber immer wieder zeigen dass ich für ihn da bin und ihn liebe.

Worüber freut ihr euch oder würdet ihr euch freuen wenn eure Liebste euch etwas schenken will?

...zur Frage

Was für ein Gutschein soll ich meinem Freund schenken?

Hallo, mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe mir überlegt, dass ihm einen Gutschein schenke. Also etwas, was wir zusammen machen können. Also jz nichts selbst gemachtes.. Halt sowas wie Kino z.B. Nur das finde ich etwas lahm. Hat jemand noch gute Ideen?:) Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?