Geburtstagsideen für beste Freundin zum 15.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, da gibt es so viel! Konzertkarten, Beauty-Tag bei Dir zuhause, Karaoke-Maschine ausleihen, Überraschungsparty mit Motto organisieren, Friseurtermin, einen Piercing- oder Tatoo-Termin;) Paragliting-Tandemflug, Wellness, Paintball schiessen, Einen Monat Solarium-Gutschein, Einen Sportkurs im Studio (z.B. Zumba) Kamelreiten;) ..........!! Viel Spass bei'm B-Day

Hallo :) Gutschein z.B für: H&M, NAGELSTUDIO, SOLARIUM, andere MODESHOP´S, DEICHMANN! Ich mach das öfters so das ich mit meiner guten Freundinn oder gutem Freund in die Stadt gehe und sie einfach Frage was würde dir gefallen zum Geburtstag?... Dann weiß ich das auch und kaufe es 1-2 Tage Später! NatürLich schön verpacken :)...und SÜSSiGKEiiTEN! *__* hehe Was ich mache wenn ich keine Idee habe? Ich schenk ihnen Geld, kommt aber ganz drauf an... Wie wichtig dir deine Freundinn ist.. Ob 20€ , 30 € , 40 €...

Ich schreib dann zuerst immer eine Schöne Karte! Und wechsel z.B 30 € in 6 x 5 € scheine.. Falte sie wie ein Akkoridion und bastel daraus SCHMETTERLiinqee. Die kleb ich dann auf die Karte!! :) ... Hoffe habe dir Geholfen.. :*:)

SCHMETTERLinqee ;D

0

Gemeinsam einen Kurs bei der Volkshochschule besuchen in den Ferien? Schau mal in den Katalog Eurer VHS. Unter Umständen wirst Du staunen was die alles anbieten.

Hey,

ich finde personalisierte Geschenke immer sehr schön. Zum Beispiel, wenn sie gern liest, ein personalisierter Roman. Oder ein Glückshufeisen mit ihrem Namen. Find ich total schön so was! sonst schau mal unetr http://www.geschenkidee-besonderer-art.de da findest du eine Reihe schöner Sachen! (Mir gefällt besonders Individualisten!)

Hoffentlich konnte ich dir helfen

LG

wenn es ein gutschein sein soll, dann schenk ihr einen für einen Tag mit dir, wo sie sich aussuchen kann, was ihr macht...

Was möchtest Du wissen?