Geburtstagsideen für Fünfzehnjährige?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich bin mittlerweile 16, aber ich wollte letztes jahr auch nur im kleinen rahmen feiern und hab mir da ein paar ideen aufgeschrieben:

du könntest zum beispiel alte fotos raussuchen und euch zusammen anschauen, da kommen viele alte erinnerungen hoch und es gibt jede menge gesprächsstoff

oder ihr backt was zusammen zum beispiel muffins oder kuchen

ihr könntet aber auch ein picknick zusammen herrichten, dann eure räder schnappen und einfach solange fahren bis ihr einen see, einen fluss, ein feld oder einfach nur einen schönen platz gefunden habt, wo ihr dann den tag genießen könnt.

oder schnappt einfach eure handys oder eine kamera und macht fotos zusammen oder von einander, in einem sonnenblumenfeld oder in der stadt, solche erinnerungen bleiben für immer

oder macht zusammen abendessen, kocht was oder bestellt was und seht euch dann eure lieblingsfilme an und macht eine art pyjama party...

ich hoffe da war vielleicht irgendwas sinnvolles dabei,

lg clara:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anyunknowngirl
21.08.2016, 22:21

Wow, das waren wirklich viele Vorschläge ! 

Wenn wir das nur nicht schon gemacht hätten... 

Aber mal sehen, vielleicht wiederholen wir das eben nochmal :)

0

Kino, Kletterpark, lade sie zum Eisessen ein & macht euch nen schönen Filmabend.

21.08.2016, 22:17

Danke, aber das hatten wir schon ;)

0

Ihr könnt in eine  Freizeitpark fahren, ins Kino gehen, Shoppen gehen und euch in ein Cafe setzen, Grillen, in die Schwimmhalle fahren bzw in ein Spaßbad, usw.

Wenn Ihr in der Nähe einer Großstadt lebt, könntet ihr in eine Vorstellung ins Planetarium gehen - ist auf jeden Fall großartig das Univerum auf diese Wieise sehen zu können!

Beispiel Programm:

https://www.planetarium-stuttgart.de/,Lde/startseite/spielplan.html

Liste aller Planetarien in D.:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Planetarien_in_Deutschland

21.08.2016, 22:19

Danke, darauf wäre ich gar nicht gekommen! :)

0

Du hast zwanzig Freundinnen? Da würde mir auch nichts Passendes einfallen...

21.08.2016, 22:12

Ich glaube meine frage wurde von Support bearbeitet, denn da stand zweit. Ich möchte mit meiner besten Freundin feiern.

0

Was möchtest Du wissen?