Geburtstagsideen ? :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage meinerseits lautet: wann ist dein Geburtstag?

Im Frühjahr? Im Winter?, im Sommer? oder im Herbst?

Es kommt auch darauf an wie viele es sind. Wenn du zum Beispiel im Frühjahr mit sagen wir...10 Personen feierst kannst du eine "verschärfte Schnitzeljagd" machen d.h DU bist der Erfinder der Regeln und der Route. DU kannst entscheiden was sie tun sollen um weiter zu kommen, ich lass meine Freunde immer gegenseitig dumm da stehen, mal lass ich sie dumme Sachen machen über die man sich nur totlachen kann, mal lass ich sie im Schlamm oder anderem Dreck rumwälzen (Möhrenziehen, oder sie versuchen den einen auf den Boden zu bekommen) Sowas bietet sich auch im Sommer an (Wasserschlacht, am längstem im Bach liegen :-) oder sich mit Wasserpistolen abspritzten) Im Herbst würde ich dann sowas wie eine Riesigen Lauf machen (mach ich Persönlich sehr gerne :) ) Lauf= Lass zwei Mannschaften machen, die gleich groß sind und wenn möglich die Fähigkeiten der Leute abzuschätzen und zu verteilen. Nachdem du das gemacht hast, wird es zeit dich zu vergnügen...du kannst sie zum "Fahnen klauen" losschicken (Fahne= buntes Tuch oder etwas anderes auffälliges/ Bei Fragen nochmal anschreiben= Spielregeln). Und das kombinierst du halt mit anderen Spielen. Die Spiele können auch was mit Geschicklichkeit zu tun haben. Dann denk die ein Punktesystem aus und die Mannschaft die am ende die meisten Punkte hat, hat gewonnen....ich gebe zu das da viel an Improvisation und an Organisation dabei ist aber ich habe damit viel Erfolg gehabt :-) Im Winter könntest du eine Schneeballschlacht machen oder "wer baut den besten Schneemann", falls kein Schnee liegt, kannst du ja improvisieren...mach Eiswürfel die ihr euch in den Pulli tut und der es am längsten aushält hat gewonnen

Wenn dir die Vorschläge gefallen haben, du aber nicht im Sommer oder so Geburtstag hast, kannst du das Trotzdem machen. DU bist der Chef, Du kannst sagen wo es lang geht, und ich gebe dir einen letzten Tipp: Ich benutzte mein Geburtstag dazu, um meine Freunde dumm aussehen zu lassen oder um mich selbst zu unterhalten...wie gesagt Du bist der Chef, sei Kreativ und hab Spaß....Entschuldige für den langen Text und für Rechtschreibfehler :-)

Viel Spaß und viel Erfolg

Hageriiee :-) (bei Fragen einfach fragen^^)

du wirst 13!!! wie wäre es mit einer übernachtungsparty mit modenschau oder styling. ihr könnt euch gegenseitig schminken stylen davon fotos machen und am ende ausweten wer gewonnen hat. dazu muss man sich aufteilen so dass jeder eine person umstylen darf (auch neue klamotten sind erlaubt). am ende muss jeder einen namen auf den zettel schreiben den er am besten fand. dann werden die zettel ausgewertet und der jenige mit den meisten stimmen hat gewonnen. ihr könnt nun auch noch gruppen fotos machen die ihr zum schluss geschenkt bekommt und die ihr euch ins zimmer hängen könnt. dies hat bei mir sehr viel spaß gemacht!!!

Was möchtest Du wissen?