Geburtstagsidee für den 14. Geburtstag?(Mädchen)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Übernachtungsparty mit "Mario Party" zocken, Trash- oder Hoodmovies schauen, lustige YouTube-Videos schauen, Pizza, Doritos & Mountain Dew reinziehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iris2304 20.02.2016, 14:09

Das würde ich ja gern machen aber leider darf ich keine Übernachtungsparty machen, weil ich dann nur 2-3 Leute einladen könnte...und ich würde gern ein paar mehr einladen...

0
DaniGGa3 20.02.2016, 15:05

Achso okay, schade :/ Vielleicht die Übernachtung bei jemanden anderen machen...?

0

Du kannst deine feier verschieben auf einen anderen tag falls es an zeitmangel liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In zwei Monaten schon :o du hast ja kaum Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iris2304 20.02.2016, 11:50

Haha ich weiß xD aber ich hab Ende April Geburtstag und ich kann auch im Mai oder so feiern....macht mir überhaupt nichts aus:) aber ich brauch nur irgendeine Idee...

0

Was möchtest Du wissen?