Geburtstagsidden?

4 Antworten

Ihr könntet ins Kino gehen, falls was Interessantes läuft. Alternativ sowas wie Bowling, Go-Kart und anschließend was Essen. Oder eben zu Hause feiern mit dem guten alten "Flaschen drehen" und ähnlichen Spielchen oder Filmabend und dazu was zu Essen.

Flaschendrehen hört sich ja ganz gut an Spieleabend wäre ja auch mal eine Idee...mit Tabu und so :'D Cool Danke♥

0

Ihr könnt ja auch ne Übernachtung bei dir machen. Abends gegen 23 Uhr oder so eine Nachtwanderung oder so machen. Oder ihr zeltet falls ihr einen Garten habt einfach. Ansonsten würde ich auch Bowling sagen, aber gut :)

Bowlen, Schwimmen, Schlittschuh fahren sobald das geht... ;) Oder, wenn deine Eltern ein bisschen Geld ausgeben können, in einen nahegelegenen Freizeitpark :)

Bowlen hatten wir schon mal und Freizeitpark...dazu haben mneine Eltern kein Bock :'D Hehe Trotzdem Danke♥

0

Was möchtest Du wissen?