Geburtstagshäppchen im Büro

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obst ist klasse: Erdbeeren, Melonen..lecker erfrischend.

Vielleicht noch ein paar Möhren und Paprika in Streifen geschnitten und dazu Dips aus Quark und Frischkäse?

übrigens finde ich es ja echt blöde von den Kollegen, dass die so am maulen sind, sollen die sich doch freuen, dass man überhaupt ne Runde schmeisst - so was finde ich ja echt daneben.

Habe heute wieder Obst mitgenommmen u.a. auch Melonen, kommen gut an! Danke für den Tipp.

0

hab dieses jahr ein wenig süßkram und obst als urlaubslage geschmissen. mich wundert nur, dass sich alle drüber aufregen, aber sich nix anderes einfallen lassen !

Partybrötchen

250 g Speisequark (40 %) 300 g Mehl 6 Esslöffel Öl 4 Esslöffel Milch 1 Esslöffel Zucker 1 Pckg. Backpulver

--- alles kneten --- zum Schluss 1 Pckg. geraspelten Gauda und 1 Pckg. Schinkenwürfel unterkneten

kleine Brötchen formen

auf Backpapier bei Heißluft 200 ° ca. 20 Minuten backen

dazu schmeckt ein Knobidip ganz lecker, dafür kaufe ich bei Aldi die leichte Kräuter-Creme-fraiche, die schme ich ab mit Knobi, Pfeffer, Salz und noch ein paar Tiefkühlkräutern

Was möchtest Du wissen?