Geburtstagshäppchen im Büro

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obst ist klasse: Erdbeeren, Melonen..lecker erfrischend.

Vielleicht noch ein paar Möhren und Paprika in Streifen geschnitten und dazu Dips aus Quark und Frischkäse?

übrigens finde ich es ja echt blöde von den Kollegen, dass die so am maulen sind, sollen die sich doch freuen, dass man überhaupt ne Runde schmeisst - so was finde ich ja echt daneben.

Habe heute wieder Obst mitgenommmen u.a. auch Melonen, kommen gut an! Danke für den Tipp.

0

Eine Schüssel mit Griebenschmalz (evtl. die Grieben extra), ein ordentliches Brot, Pfeffer, Salz. Vielleicht noch a bisserl Schnittlauch dazu.

mach doch einfach ein paar käse häppchen,die sind shnell gemacht,und es kostet nicht viel.

Darf man im Büro ärmellose Blusen tragen? Was meint ihr?

Ich fange dieses Jahr eine Ausbildung zur Industriekauffrau an und meine Frage ist ob ich eigentlich im Büro ärmellose Blusen tragen darf oder ist das ein no-go? Hilfe

...zur Frage

Einführungsphase klappt nicht mehr, Ausbildung?

Habe mir echt zuviel von mir erwartet und nun schreibe ich nur noch schlechte Noten in den Klausuren. Da ich denke dass eine Ausbildung sehr viele positive Dinge hat tendiere ich dazu anstatt weiter Abi zu machen. Ich würde mich gerne für dieses Jahr noch bewerben. Ich möchte irgendwie in die Richtung fotograph/Fotografie oder irgendwie im Büro Kann mir da jemand von euch Tipps geben was man alles in der Ausbildung machen muss wie viel man verdient und solche Sachen

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was macht man eig. in einem Büro Job und welche Büro Jobs gibt es?

Bin momentan auf Suche nach einer Ausbildung und würde gerne einen Büro Job machen. Welche Büro jobs gibt es eigentlich so? Was macht man eigentlich?

...zur Frage

Kann man Lebensmittel Allergien heilen?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe super viele Allergien, ich bin gegen viele Gräser, Tiere und leider auch Lebensmittel Allergisch.

Das was mich am meisten stört ist das Obst! Ich liebe Äpfel, Bananen, Kiwis und Birnen aber kann sie aber leider nicht essen :( Ich habe einen Allergie Test gemacht es wurde festgestellt das ich gegen mancher dieser Dinge aber eigentlich gar nicht allergisch bin und als ich dann 1 Jahr später einen neuen Test machen wollte hat mein Arzt gesagt ich sollte es einfach akzeptieren das ich es nicht essen kann und es halt nicht essen.

Meine Reaktionen auf das Obst sind ein unangenehmes Gefühl und Jucken im Hals, Gaumen und Gaumensegel und danach meistens einen Trockenen Mund und Schluckbeschwerden.

Jetzt meine Frage: Kann man Lebensmittel Allergien oder allgemein Allergien heilen ich würde so gerne mal einen Apfel ohne diese sehr ekligen Probleme essen :(

MFG

...zur Frage

Ein neues Smartphone muss her nur welches?

Habe mir sehr viele Videos und Test von Verschiedenen Smartphones angesehen. Von Ca 25 potenzielle Smartphones sind nur noch 9 übrig.

Huawei Nova

Sony Xperia X Compact

HTC One A9

BQ Aquaris X5 Plus

Apple iPhone SE

Samsung Galaxy S7

Sony Xperia Z5 Compact

Apple iPhone 6s

Saygus V2

Welches würdet ihr mir empfehlen? Ihr könnt mir gerne auch andere Smartphones vorschlagen. Mit welchem habt ihr gute bzw schlechte Erfahrung gemacht.

Also ich tendiere zum s7 welcher mir schon fast zu groß ist, dem SE welches aber keine LED Benachichtigung und kein Datei Manager Besitz und dem Sony experia Z5 Compact wobei ich gehört habe das das Display bzw der Rücken schnell reißen soll

Ich lege Wert auf einen Fingerabdruck Sensor und eher geringe Größe ( größer als 5 Zoll sollte es nicht sein / 5,1 wie das Samsung Galaxy s7 ist die äußerste Schmerzgrenze)

Dann halt das übliche wie stabile bzw flüssiger flotter Arbeitstempo (welcher mich auch nach einem halben Jahr nicht in Stich lässt).

Ein Akku der etwas länger Durchhält wär auch nicht Schlecht.

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Katze will nicht mehr in ihrem Körbchen schlafen?

Hallo liebe Leute ,

unsere Katze hat plötzlich ihren Schlafplatz gewechselt , vorher hatte ich ne Laptop Tasche auf unseren Flur liegen wo sie sich drauf gelümmelt hat. Dann habe ich ihr ein Körbchen gekauft und dahin gestellt hat sie auch fast 1 Jahr drin gelgen. Und jetzt lag die Tasche auf der Couch und die Katze hat sich wieder drauf gelegt. Habe sie dann wegenommen und ihren Korb hingestellt, sie hat nur dran gerochen und ist dann wieder in unsere Bett gezogen zum schlafen wo sie vorher auch drin gepennt hat. Komisch früher hat sie nur bei uns geschlafen, dann ist sie mal so für 30 Min abends zum Kuscheln gekommen, und dann aber wieder in ihr Körbchen gekrabbelt. Warum wechseln Katzen alle paar Monate ihren Platz. Manchmal schläft die viel bei und im Bett, und dann gibts wieder Zeiten da kommt sie überhaupt nicht ins Bett ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?