geburtstagsgruss- wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das liest sich auch für ihn so, das er dann auch das Empfinden hat das du dich ja eigentlich sträubst ihm zu gratulieren, weil du sauer bist und es etwas verbiestert rüber kommt. Dann lieber garkeinen Glückwunsch, ich weiß ja nun nicht warum er Schluß gemacht hat, er wird sicher seine Gründe dafür gehabt haben. Kommt vielleicht auch immer darauf an wie er Schluß gemacht hat. Bei mir ist es so, wenn etwas abgeschlossen ist, dann ist es eben vorbei und derjenige hört und liest von mir nichts mehr, denn ein wenig Stolz hab ich noch im Leib. Was vorbei ist, ist vorbei dann interessier ich mich auch nicht mehr für die Geburtstage desjweiligen.

lomita 12.07.2011, 10:06

wieso er schluß gemacht hat wüßte ich auch gerne, wortlos von einem tag zum anderen.

0
simone1962 12.07.2011, 10:19
@lomita

gut dann ist es das unausgesprochene was dich quält, versteh ich Aber dann würde ich erst recht nichts mehr von mir hören lassen, er ist glaub ein Stück weiter als du und hat schon abgeschlossen du mußt es noch verarbeiten. Ich würde ihm an deiner Stelle nicht zeigen, das du leidest. Denn wer einfach Schluß macht ohne Grund, wenn der andere es nicht mal wert ist zu erfahren warum Schluß gemacht wurde, der wäre für mich auch nichts mehr wert.

0
simone1962 12.07.2011, 10:21
@simone1962

du schreibst ihr seht euch zwangsläufig, seit ihr in einem Verein?

0
lomita 12.07.2011, 11:52
@simone1962

nein, wir arbeiten am We auf flohmärkten und da begegnet man sich eben ab und zu. keiner weiß ja vom anderen wo er gerade hinfährt.

0
simone1962 12.07.2011, 11:55
@lomita

na dann steh einfach drüber, ein kurzer Gruß reicht dann und mehr nicht.

0

Ich würde auf den Gruss verzichten. Ich könnte mir vorstellen, dass du in deinem Innnersten eine Reaktion deines Ex-Freundes auf deinen Geburtstagsgruss erwartest. Kommt dann nichts, bist du enttäuscht und alte Wunden werden wieder aufgerissen.

lomita 12.07.2011, 10:11

nein das tue ich nicht, bin daran gewohnt das er auf meine sltenen sms nicht reagiert.

0

Alles Beste wünsch ich dir zu deinem besonderen Tag.

lomita 12.07.2011, 10:03

will ihm im augenblick noch nichts gutes , bestes, herzliches , wünschen. nur gratulieren

0

Er wird in sich reinlächeln, weil du immer noch an ihn denkst. Tu es nicht, hak ihn ab unter erledigt und vergessen---Dir zuliebe!

lomita 12.07.2011, 10:08

ist zu schwer, sehen uns auch fast jeden WE zwangsläufig, reden aber nicht miteinander.

0
kadilac 12.07.2011, 11:40
@lomita

Dann erst recht keine "Guten Wünsche"!!!!!!!!!!!!!Gönne ihm nicht das überhebliche Grinsen.

0

Da würd ich doch glatt gar nix schreiben.

lomita 12.07.2011, 09:59

das bringe ich nicht über mich. bloß alles liebe und herzlichst wünsche ich ihm eben zur zeit noch nicht. sehen und zwangsläufig an den meisten wochenenden.

0
Socat5 12.07.2011, 10:08
@lomita

Er hats auch über sich gebracht dich zu verlassen. Wenn ich jemandem zum Geburtstag nicht ehrlich alles Gute wünschen kann, lass ichs doch bleiben. Was du vorhast ist Teenie-Taktik.

0
lomita 12.07.2011, 10:13
@Socat5

danke euch, ihr habt recht, nix werde ich schreiben, auch wenns schwer fällt.

0

Ja, schreibe es so wie du es gesagt hast.

zum geburtstag wünsch ich dir alles beste. doch mit 50 kiregst du nur noch reste. darum lass dich niemals unterkriegen denn auch mit 60 werden wir dich noch lieben...

Ach keine Ahnung am morgen kann ich nicht gut reimen :D

lomita 12.07.2011, 10:01

dann schlaf dich erst einmal aus :O) ich wollte nicht sowas nettes schreiben. bitte frage nochmals durchlesen.

0
resaone 12.07.2011, 10:07
@lomita

hehe neee nen Kaffee sollte mir auch erstmal reichen und der is im Anflug... ^^

Vielleicht einfach mal bei google.de was "nettes" oder nicht so nettes raussuchen :D

Die alten haben auch ihre leichen im Keller die können sowas ab ^^

0
lomita 12.07.2011, 10:10
@resaone

na dann prost kaffee und noch ein brötchen mit selbstgemachter erdbeermarmelade reich ich dir. schönen tag.

0

Was möchtest Du wissen?