Geburtstagsgrüße über WhatsApp in den schwarm?

1 Antwort

Hey Süße! Alles Liebe zum Geburtstag. Bist die beste und bedeutest mir unfassbar viel. Bleib so wie du bist!

mit noch paar Herzen oder so ;)

Ähmm😂😂 Ich bin ein Mädchen er ein Junge

0
@wloah

Ja du willst es ja hoffentlich auch nicht kopieren und bist anscheinend auch der Deutschen Sprache mächtig...dann halt mit "SüßeR" und "Bist DER Beste"

0

Nein ich würde es niemals kopieren,es soll ja persönlich sein bei einer wichtigen Person:)

0
@wloah

Okaay. Dann hoffe ich, ich konnte dir weiterhelfen.

0

Mein schwarm hat morgen B-DAY!

Hey also wie gesagt mein schwarm hat morgen geburtstag ich möchte ihn gerne gratulieren aber ich trau mich nicht anzurufen deswegen möchte ich ihn e sms schreiben oder kommt dfas zu billig rüber?? wenn nicht dann sagt mir was ich in der sms schrieben soll

bitte helft mir

...zur Frage

Geburtstagsgrüße am Telefon. Was sage ich nur?

Mir fällt nichts ein und ich muss jemanden zum Geburtstag gratulieren. Sehe ihn heute aber nicht und kann ihm nur über telefon gratulieren aber was sag ich nur???

...zur Frage

Seinem Lehrer über whatsapp gratulieren?

Hallo, heute hat mein Lehrer Geburtstag und ich würde ihm gerne per whatsapp gratulieren. Habe seine Nummer von Facebook falls das wichtig ist. Meine Frage: Würdet ihr das komisch finden wenn eure Schülerin euch über whatsapp einfach so ohne Hintergedanken gratulieren würde?

...zur Frage

Mein Schwarm hasst mich :( Was soll ich tun-kann ich ihn umstimmen?

Hi :( Ich habe meinen Schwarm auf Whatsapp gefragt ob er mich mag und er so:Nein ich hasse dich. Und danch hat er noch geschrieben:Nur zur Info wir werden nie zusammen sein ;( Ich komme mit dem nicht klar. Kann ich meinen Schwarm irgentwie dazu bringen,dass er sich in mich verliebt? ;(

LG:Liv

...zur Frage

Wie kann ich meinem Schwarm zum Geburtstag gratulieren?

Ein Junge aus meiner Klasse hat heute Geburtstag. Ich will ihm gratulieren. Aber ich weis nicht wie. Ich bin voll nervös

...zur Frage

Wie soll ich meinen Schwarm per WhatsApp nach einem Treffen fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?