Geburtstagsglückwunsch für 15 jährigen?

1 Antwort

Also bei uns ist es immer so das wir dem Geburtstagskind  ein Bild schicken und dazu ein paar zeilen schreiben :) zB wie sehr du ihn magst oder dinge von früher die ihr erlebt habt. 

Kommt aber darauf an welches verhältnis ihr habt :o

spanische Geburtstagsglückwünsche?

kennt jmd einen spanischen Geburtstags Glückwunsch für eine frau die 30 gewurden ist?

...zur Frage

was genau macht einen 20 jährigen reifer als eine 15 jährige?

wenn eine 15 jährige eine Beziehung mit einem 20 jährigen hätte, dann sagen viele : es ist reifer und hat anderes im kopf als 15 jährige. was genau meinen viele mit diesen aussagen,das er reifer sei, was genau macht ihn reifer ? sein alter alleine bestimmt nicht. und was ist damit gemeint das 15 jährige anderes im kopf als 20 jährige haben ? wenn man mit 15 schon bereeit zum sex ist, finde ich das vollkommen in ordnung, bzw was ist anderes auch gemeint als sex ?

...zur Frage

Hallo Leute würde mich mal interessieren?

Und zwar wenn ein 15 jährige einen 12 jährigen schlägt was kann dem 15 jährigen passieren wenn er das zum ersten mal macht jemand schlagen? Und der Grund des 15 ist weil der 12 jährige eine andere 12 jährige geschlagen hat das die hematome hat und er ihr den Hals zugedrückt hat.

...zur Frage

wie finden "ältere" Jungs 15 jährige mädchen?

Hey. Genau ich frage mich wie 23 jährige Männer 15 jährige Mädchen finden .. Weil ich bin 15 und mag einen 23 jährigen oder Schwärme für ihn. Wie finden sie 15 jährige ? (Nach Angaben bin ich "hübsch " Danke :)

...zur Frage

Kann eine 15 Jährige mit einem 18 Jährigen zsm sein?

Meine schwester ist 15 und möchte mit einem 18 Jährigen zsm kommen

...zur Frage

15 Jährige & 34 Jähriger

Darf eine 15 Jährige mit einen 34 Jährigen eine Bezihung haben ? Ohne Geschlechtsverkehr !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?