Geburtstagsglückwünsche reduzieren sich langsam auf Facebook?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bestimmt ne Fehlfunktion von Facebook, schau in paar Tagen nochmal nach, dann stimmt die Anzahl sicher wieder. (gehen wir davon aus, dass sich keiner deaktiviert hat - das würde das fehlen des Beitrages nämlich erklären)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina7811
24.02.2016, 16:08

die anzahl der freunde ist gleich geblieben...das ist ja das komische. ich habe die vermutung, dass ich zu oft auf die glückwünsche geklickt habe, fb das dann gemerkt hat und deshalb die beiträge verbirgt oder reduziert, um alles übersichtlicher zu halten. kann mir nämlich kaum vorstellen, dass die leute in der timeline nach ihren beiträgen von damals suchen und sie dann löschen

1

Möglicherweise ist es manchen auch einfach egal.
Nimm dir die Anzahl nicht so zu Herzen, ich bekomme durchschnittlich nur 1311.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nargisfan
24.02.2016, 15:47

Was nur 1311?😰😂

0

Das ist doch egal. Versuche doch nicht Facebook als Maßstab zu nehmen. Mir wäre sowas vollkommen egal O_o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?