Geburtstagsgeschenkübergabe!

1 Antwort

Ich hätte noch den Vorschlag, du könntest etwas schönes kaufen und es unter einen karton stellen, und dann stellst du einfach noch 8 weitere dazu und wenn sie es beim erstenmal schafft bekommt sie 40€ und des geschenk, beim 2. mal 35€ und das geschenk, beim 3. mal 30€ und das geschenk und dann 25€, 20€,15€,10€,5€ und wenn sie es bis zu schluss net hatt bekommt sie dass geschenk und noch einen anderen Preis dazu ^^... Ist eig ganz witzig :D (cih denke mal der geburtstag ist scghon rum, aber des kannste dann ja mal anders machen (wenn es di gefällt)) :D

Ja danke für den tipp gute idee :)

Ja der geburtstag ist schon vorbei:) Trotzem danke :)

0

In Berlin Luftballons mit Helium füllen lassen

Hallo,

eine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich würde ihr gerne einfach ein bisschen Geld schenken.

Als Idee hatte ich 2-3 Luftballons (durchsichtige) mit Helium befüllen zu lassen. Dann soll da das Geld und ein wenig Konfetti (welches ich selber kaufe) rein. Leider habe ich im Internet nur Seiten gefunden wo man nur deutlich mehr Luftballons mit Helium befüllen lassen kann.

Kennt vielleicht irgendjemand, einen Laden in Berlin der auch einzelne Ballons mit Helium befüllt??

Danke schön

...zur Frage

Kann man vom knall eines luftballons taub werden?

Hallu-/

Ich habe heute einen dieser richtig dicken helium luftballons bekommen...in form von olaf(aus frozen) ...und naja....ich habe angst das wenn ich schlafe der platzen könnte und ich durch den knall taub werden könnte oder einen herzinfarkt haben könnte... geht das denn?

Ich hab angst :(

Lg-

...zur Frage

Meine Mutter feiert bald ihren 80´sten Geburtstag. Wir Kinder wollen ihr, außer Geschenke, noch eine andere Freude machen. Wießen aber nicht was?

...zur Frage

Hilft bei einem Welpen das Knallen von Luftballons gegen die Silvester Angst?

Hallo. Mein freund und ich bekommen in einer Woche einen Welpen. Jetzt hat mein Freund auf Arbeit jemanden gefragt, wie man einem Hund am besten die Angst vor Böller und Raketen nimmt. Der angebliche Hundezüchter sagte, im Welpen alter Luftballons vor seiner Nase zerplatzen lassen! Ich bin da strikt dagegen weil der Hund doch noch so klein ist. Was wenn er psychische Schäden etc davon tragen könnte? Mein Freund ist nicht zu erweichen und will das gegen meinen Willen tun... was sagt ihr dazu??

...zur Frage

Ein Bild in einen Luftballon bekommen

Heei :D Also :) ich möchte für meine Freundin lauter bunte Luftballons mit Bilder füllen, auf denen wir beide drauf sind, doch ich weiß nicht wie ich die Bilder in die Luftballons kriegen kann hat jemand eine Idee ?:D Danke schon mal :) <33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?