Geburtstagsgeschenkt für eine Freundin (Low Budget)?

8 Antworten

Eine selbst gebastelte Laterne mit froher Symbolik würde ich empfehlen. Licht, wie die einer Kerze, tut generell gut im Winter.

Bastel ihr was, wenn du einen ordentlichen Drucker zu Verfügung hast mach ihr ein Fotoalbum von Bildern mit dir und ihr, ihren Freunden usw.

Ich kann halt echt Null Basteln :D Aber so eine Art Buch oder so wäre schon was cooles :) Aber puhh.. hab halt echt null Ahnung :D bin halt auch echt Blank :D

1

Mach ihr so eine Art Glas in das du Zettelchen packst, auf denen vllt. Insider, Dinge die du an ihr magst und schätzt, schöne gemeinsame Momente etc stehen. Dazu noch ihre Lieblingsschokolade and you’re ready to go! Ich würde mich mega freuen!!

Das ist echt eine super Idee ! :) Ich hoffe Sie wird sich auch so freuen :)

2

Was möchtest Du wissen?