Geburtstagsgeschenksideen für Freund?

6 Antworten

Hallo,

vertraue mir, wenn er dich wirklich liebt, ist das schönste Geschenk, welches du ihm machen kannst, gemeinsam Zeit mit ihm zu verbringen und einfach lieb zu ihm sein. Sex muss gar nicht sein.

Wenn er dich liebt, möchte er jede Sekunde bei dir sein und dies ist für ihn das beste Geschenk. Wenn er dich liebt, wäre er auch mit Socken als Geschenk glücklich.

Was hat er für Hobbies? Hat er einen bestimmten Lieblingsverein? Eventuell irgendeinen Fanartikel von seinem Lieblingsverein. Oder die neuste CD von seinem Lieblingssänger beziehungsweise seiner Lieblingssängerin. Oder die DVD von einem Film, den er klasse finden. Ich würde mir überlegen, was für Hobbies er hat und dann etwas entsprechendes kaufen.

Wenn er dich aber wirklich liebt, ist das beste Geschenk gemeinsam Zeit zu verbringen. Wenn man nämlich wirklich verliebt ist, kann man gar nicht genug vom anderen bekommen.

Alles Gute und viel Glück!

Er sagt mir zu oft, dass er nichts verlangen würde als geschenk, aber trz freut sich jeder, wenn man weiß, dass der andere einen nicht vergessen hat (denke ich mal)

Bei ihm ist zu beachten, dass er anscheinens keine Hobbies hat, keine Interessen oder jegliche Sportvereine oder sonstiges, woran er interessiert wäre, das macht das ganze so schwierig :/

Und sex ist nicht alles, das ist schon klar, aber so ein schöner abend zu zweit, nur ich und er, das ist doch auch für beide schön xD

Vielen dank für diese Antwort, sie hat mich ein Stück weitergebracht :D

0
@pssssssssssst

Hallo,

Danke für den Kommentar. Dies war nett.

Nicht falsch verstehen, aber entweder ist dein Freund überaus ungewöhnlich und eine absolute Seltenheit oder du kennst ihn nicht richtig.

Es gibt doch keinen Menschen auf der Welt, der sich für nichts begeistern kann oder der absolut kein Hobby hat.

Hat er auch kein Lieblingsland oder eine Lieblingsregion? Vielleicht wo er schon einmal war und tolle Erinnerungen verbindet. In diesem Fall würde ich ihm einen schönen Bildband von diesem Land kaufen.

Man muss sich wirklich Sorgen machen, was mit deinem Freund passiert, falls die Beziehung mal scheitern sollte. In diesem Fall hat er wirklich gar nichts mehr, was ihn aufmuntert beziehungsweise sein Leben schöner macht (kein Lieblingsverein, kein Lieblingssänger, kein Lieblingsfilm und so weiter).

Alles Gute und eine schöne Zeit!

0
@Waldmeister1234

Naja, es gibt bestimmt iwas, dass er auch gut findet, nur das zeigt er dann nicht offen :/ Filme und Serien guckt er fast alle, er reist gerne, war aber nicht so oft weg dass er damit schöne erinnerungen verbinden würde :\

Er kann kompliziert sein, und doch ist er so simpel (?)

Aber vielen, vielen Dank für die Ideen, ich werde mich von ihnen inspirieren lassen und dann wird schon noch irgendeine Idee kommen :)

0
@Waldmeister1234

Kannst du mir behilflich sein bei folgendem Thema ( wenn ich das so frage, raten alle immer nur ,, einfach weitermachen und probieren '' ).

Mein Kumpel und ich , er ist 22 und ich bereits 20, beide eben Jungfrau.

Er versucht seit Jahren ! Online-Dating. Mehr als jeweils ein Date mit verschiedenen Frauen hat er dadurch nicht erreicht, und er ist auch nicht der größte und kräftigste ( 1,65cm groß, 50 kg, zierlich ). Er war noch bei keiner Frau zu Hause und hatte noch keine Frau bei sich zu Hause.

Das selbe ist bei mir, mit dem Unterschied, dass ich mehr auf der Straße ansprechen versuche und in Clubs / Discos / Bars.

Online kriegt man kaum Antworten von den Mädchen. Einmal hat mich eine relativ hübsche angeschrieben, Date ausgemacht .. ich dachte boah was ein Traum ist noch nie passiert. Am Zielort angekommen blockiert sie mich ( Bahnhof war Treffen ausgemacht im Cafê ), als ich wieder zu Hause war : ,, Hab' dich verarscht, dachtest du wirklich ich komme ? haha '' und dann hat sie mich blockiert.

Immer ohne Erfolg, habe hunderte auf der Straße und in Geschäften angesprochen, man bekommt teils heftige Abfuhren. In Clubs, Discos dergleichen sind die Frauen immer nur in Begleitung. Aus 30-40 Clubbesuchen habe ich es ein einziges Mal geschafft, mit einer Gruppe von Frauen Kontakt aufzunehmen ( bei Männern war es weniger ein Problem ). In der Gruppe waren zwei Frauen , eine ihr Freund, die andere war 0 interessiert an mir, wollte nur mit ihrer Freundin tanzen und hat mich regelrecht ignoriert. Die Frau, die mit ihrem Freund da war, hat ein bisschen mit mir gequatscht, getanzt und getrunken. Aber halt nur freundschaftlich, versteht sich ja von selbst.

Meine ganze Verwandschaft meint, wenn ich die Frage wie die das gemacht haben, alle ihre Partner/in auf folgende Art und Weise kennengelernt zu haben :

Schule, Arbeit , Vereine, Ausbildung , Studium und gemeinsamer Freundeskreis. Wir beide haben aber eben nie die Möglichkeit gehabt dort Frauen kennen zulernen bzw klappte es nie. Bei meinem Kumpel in der Berufsschule versteht er sich gut mit den Frauen - mehr aber auch nicht ( die Frauen sind bei ihm auch alle vergeben ).

0

Was darf es denn kosten?

Gibt es bei euch vielleicht Schwarzlichtminigolf? Oder ein netter Kinobesuch? Zoo?

Ansonsten .. lass von einem schönen Foto von euch ein Kissen oder eine Tasse machen.

Über 100€ geht nichts mehr, aber die Idee mit dem Minigolf/Zoo klingt nicht so schlecht, vllt kann man das nich auf irgendeine Weise ergänzen, vielen dank :)

0
@pssssssssssst

Gemeinsame Zeit an einem hübschen Ort verbringen ist oft mehr wert als anderer Kleinkram. 100,- sind zu viel .. muss man noch nicht schenken. Macht euch so einen hübschen Tag .. schwimmen gehen, dann Kino oder so. Oder ist ein Freizeitpark in der Nähe der zZ auf hat? Man könnte auch zu einem Fotografen und ein hübsches Foto machen lassen. Oder zu einem Konzert, oder ein Fußballspiel .. je nachdem was er so mag.

0
@diePest

Das sind zwar alles gute Ideen, aber iwie hat er keine Hobbies, ist kein riesiger Sportfan oder sowas... 100€ wäre auch nur das maximum gewesen, alles drüber ist schon abgehakt :) Trz danke für die inspiration ^^

0

Hey,

ich hätte vielleicht eine Idee. Du könntest ein schönes Bild von ihm und dir raussuchen, ausdrucken und einrahmen, dann verpacken.

Wie wäre das?

(Man muss sich ja nicht immer was teures schenken)

Gute Idee, nur das Ding ist, dass iwie keine süßen Bilder von uns existieren :( ansonsten wäre das wirklich hilfreich, eventuell noch ein bisschen was dazu, aber sonst top :) dankeschön

1

Also das klingt jetzt evtl. Nicht so hilfreich, aber schau mal bei Pinterest, da gibt es für gewöhlich gute Ideen

blowjob

Was möchtest Du wissen?