Geburtstagsgeschenkk für Mutter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey!

Also ich schenke gerne:

- ein nettes selbstgeschriebenes Gedicht
- ein Gutscheinbuch
- ein Buch das sie sich wünscht
- Schokolade

Letztens habe ich ihr auch einen freien Wunsch geschenkt und sie hat sich halt gewünscht, dass ich in den Vorgarten ein paar Blumen einpflanze. Diesen Zettel mit dem freien Wunsch habe ich dann noch schön und lustig gestaltet und ja... Sie hat sich gefreut.

Hoffe ich konnte helfen
Deine Kapuzenpulli03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapuzenpulli03
06.03.2017, 19:22

Danke für den Stern 😘😘👍😂❤⭐️🌟

0

Vielleicht eine Collage mit Bildern deiner Familie. LG WinterSommerDay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihr eine Figur stricken wenn du kannst, ihr eine ganz leckere Torte backen...Aber das wichtigste ist: Sei für sie da! Das schätzt ene Mutter am meisten! Glaub mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?