Geburtstagsgeschenkidee mit Alkohol

3 Antworten

Willst du Alkohol verschenken? oder soll es damit was zu tun haben...mit fällt spontan etwas ein: eine große Schüssel mit Wackelpudding, darin liegen viele verschiede kleine "kurze" (Feigling, Kümmerling, usw) das Geburtstagskind muss die Flaschen mit dem Mund aus der Schüssel fischen...meinst du sowas?

genau so was ;)

kennst du noch mehr ?

0
@supercop007

naja, es gibt noch das gute alte topfschlagen, hab ich erst neulich erlebt mit einer 50 jährigen *lol ...augen verbinden und kleine flaschen unter den topf packen, im grunde gibt es viele solche partyspiele, man sollte nur das geburtstagskind nicht allzu blamieren ;)mir fallen noch 2 sachen ein, aber so schnell kann ich nicht schreiben /editieren ... die haben aber nicht was im alkohol zu tun, sind nur scherze "allgemein" in der art

0
@quietscheratsch

also Bekannte von mir lassen sich ständig solche sachen einfallen, mir fallen noch 2 sachen ein: 1. eierlaufen, Geb.kind bekommt rollschuhe umgebunden und muss durch die nachbarschaft fahren, dort klingeln und sich dort die geschenke abholen, mit einem ei auf dem löffel *ggg ... 2. briefe, ist aber umständlicher, ihr braucht einen postboten oder so, sehr realistisch, der kommt mitten in den raum (in die party) geplatzt und bringt in einer postkiste briefe, angeblich unfrankiert - der empfänger muss in dem fall ja zahlen *gg *schockerlebnis beim geb. kind 100% *lol hab ich alles live erlebt, lasst euch was einfallen

0

Bierkuchen ist geil ;) Rezept gibts auf chefkoch.de allerdings reichen 40min backzeit nicht. Eher ne stunde. Und obendrauf 'ne schokobierflasche :D

Wassermelone halbieren und aushölen Dann roten wackelpudding mit Wodka machen und wieder in die Wassermelone machen Aushärten lassen und dann einfach in Stücke schneiden wie bei normaler Wassermelone

schnelles Geburtstagsgeschenk für meine Mutter?

Hallo, ich brauche in den nächsten 30 Minuten ein Geburtstagsgeschenk für meine Mom. Selbst gebastelt, da die Zeit nicht mehr für ein Geschäft reicht. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Alkohol trinken während Erkältung?

Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Krankheitsverlauf oder Heilung wenn ich während einer Erkältung Alkohol trinke?

...zur Frage

18. Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin?

Meine beste Freundin wird nächste Woche 18 und ich habe keinen Plan was ich ihr schenken soll. Ich backe ihr eventuell noch selbst eine Torte. Was kennt ihr für Geschenke zum 18? Sie trinkt keinen Alkohol. Sie ist eine sehr fashionbewusste Dame aber hat keine aussergewöhnliche Interessen.

Ideen? Vielen Dank im Voraus. es soll speziell und unvergesslich sein..

...zur Frage

Party machen ohne Alkohol?

wie kann man sich einen abend ohne alkohol lustig machen? (also jz auf festen oder in discos) denn die autofahrer sind ja meist nur gelangweilt, aber was kann man tun um die ebenfalls zu motiviern?

danke für jede hilfe :)

...zur Frage

Billiger Alkohol ab 16?

Hi, was für alkoholische Getränke könnt ihr für 16-jährige empfehlen? Bier und Wein natürlich, ich weiß.

Habt ihr irgendwelche Ideen wie Wein auch noch gut schmeckt? Mischen mit ...?

Nur Bier auf Dauer ist auch nicht geil

Brauche keine Moralapostel (lass es bleiben/ Alkohol ist nicht gesund/ ...)

...zur Frage

Alkohol bei Jugendlichen Hat es Folgen?

Ich bin 14 und gehe öffter auch mal am Wochenende feiern, dazu gehört meistens auch Alkohol.

Ich würde gerne mal wissen wie gefährlich Alkohol für Jugendliche sein kann? Kann das irgendwelche Schäden verursachen? Gibt es alkohol der schlechter ist als anderer?

Wichtig ist dass ich nicht nach einer moralapostel suche oder jemanden der mich davon abbringt ich würde nur gerne mal wissen wie schlimm das ganze wirklich ist...

Danke an alle die Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?