Geburtstagsgeschenkidee mit Alkohol

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wassermelone halbieren und aushölen Dann roten wackelpudding mit Wodka machen und wieder in die Wassermelone machen Aushärten lassen und dann einfach in Stücke schneiden wie bei normaler Wassermelone

Willst du Alkohol verschenken? oder soll es damit was zu tun haben...mit fällt spontan etwas ein: eine große Schüssel mit Wackelpudding, darin liegen viele verschiede kleine "kurze" (Feigling, Kümmerling, usw) das Geburtstagskind muss die Flaschen mit dem Mund aus der Schüssel fischen...meinst du sowas?

genau so was ;)

kennst du noch mehr ?

0
@supercop007

naja, es gibt noch das gute alte topfschlagen, hab ich erst neulich erlebt mit einer 50 jährigen *lol ...augen verbinden und kleine flaschen unter den topf packen, im grunde gibt es viele solche partyspiele, man sollte nur das geburtstagskind nicht allzu blamieren ;)mir fallen noch 2 sachen ein, aber so schnell kann ich nicht schreiben /editieren ... die haben aber nicht was im alkohol zu tun, sind nur scherze "allgemein" in der art

0
@quietscheratsch

also Bekannte von mir lassen sich ständig solche sachen einfallen, mir fallen noch 2 sachen ein: 1. eierlaufen, Geb.kind bekommt rollschuhe umgebunden und muss durch die nachbarschaft fahren, dort klingeln und sich dort die geschenke abholen, mit einem ei auf dem löffel *ggg ... 2. briefe, ist aber umständlicher, ihr braucht einen postboten oder so, sehr realistisch, der kommt mitten in den raum (in die party) geplatzt und bringt in einer postkiste briefe, angeblich unfrankiert - der empfänger muss in dem fall ja zahlen *gg *schockerlebnis beim geb. kind 100% *lol hab ich alles live erlebt, lasst euch was einfallen

0

wackelpudding mit vodka, jack daniels etc. ;)

Also es gibt ein Schnapos der heißt F!cken ... weiss garnich ob man diesen ausdruck hier verwenden darf xD ! Auf jedenfall schmeckt der sau geil und es gibt auch andere schnapps sorten mit weiteren wulgären ausdrücken xD

Was möchtest Du wissen?