Geburtstagsgeschenk/Geburtstagsmappe?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das mit der mappe hört sich doch schon mal nicht schlecht an!! du könntest da auch eine bildergeschichte aus gemeinsamen fotos von euch reinkleben oder vielleicht hast du ja noch bilder von früher die du gemalt hast die könntest du aucu reinkleben! und jede seite könntest du mit einem spruch verzieren :D hoffe, ich konnte helfen! lg dinah

Girlyfashion 06.03.2014, 16:24

Danke:-) Werde es ausprobieren:-) Man muss ja nicht aus Fotos ne Bildergeschichte machen sondern kann man ja auch z.B.: Zeichnen...:-) ♥♥♥

0
dinchen631 06.03.2014, 16:49

ja das kann man auch gute idee :D

1

Ein selbst gemachteste Fotoalbum mit Bilder von euch, Familie und evtl. Freunde

Girlyfashion 06.03.2014, 16:22

Danke für den Vorschlag aber wir hätten hier in der nähe kein laden wo man jetzt mal eben so schnell fotos ausdruckt und wir haben glaube ich schon reichend fotoalbums;-)

0

Was möchtest Du wissen?