Geburtstagsgeschenke für Nerds?

11 Antworten

Moin...

Wie wär's mit 'nem Ticket inkl. Trip zu einer Messe... Da schlägste gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe.

So etwas wie 'n verlängertes Wochenende mit 'nem Messebesuch verbunden, beispielsweise...

Welche Messe musste selbst mal gucken, da gibt's ja wie Sand am Meer und das für so gut wie jedes Interessengebiet.

Deiner Frage nach würde mir jetz spontan mal traditionell die Gamescon einfallen, bei der es bei Weitem nicht ausschließlich um Computerspiele geht. Oder, wenns etwas außergewöhnlicher sein soll, vielleicht die "VR Europe" im September in Klagenfurt (Österreich), bei der sich alles um Virtual Reality dreht...

Einen Überblick über das umfangreiche Angebot an Messen im Bereich Technik kannst du dir mal bei >www.messen.de< verschaffen...

Kommt auch drauf an, wie alt er wird...
Wie wäre es mit einem Ausflug? Dann habt ihr gemeinsam eine schöne Zeit und das Ausflugsziel passt du einfach an dein Budget und die Interessen deines Freundes an.
Z.b.
Sommerrodelbahn
Escape room Haus
Sternwarte
Stand Up paddling
Gemeinsames Essen
...

Karte zum Birthday für lehrer?

Hi Mein lehrer hat morgen geburtstag und wir (klasse) wollen ihm eine karte machen. Frage: was genau könnte man schreiben? Er ist ziemlich locker drauf und will jetzt nicht nur happy birthday oder das übliche schreibe.. jemnd eine idee? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was wäre ein gutes Geschenk für einen Marvel-Fan?

Wegen Infinity Wars wird Marvel gerade mega gehypt, aber was kann man einen Fan schenken? Bitte keine T-Shirts oder Tassen!

...zur Frage

Was kann man einer 19-jährigen schenken?

Ein Geschenk für meine Freundin und sie wird 19..
PS bin Mädchen

...zur Frage

Marvel, Star Wars leute zum austauschen?

Hey.. Ich habe großes interesse an dem Marvel, Star Wars und HP Franchise. Wisst ihr wo es leute gibt die diese Filme genau so leidenschaftlich gern schauen wie ich und sich austauschen?

...zur Frage

Geschenk für Sherlock-Fan?

Hey Leute! Ich suche ein Geschenk für meinen Freund der absoluter Sherlock und Star Wars Fan ist! Habt ihr Ideen was ich ihm schenken kann? Er ist 21.

...zur Frage

Tipps für Überraschungsparty

Hi :D

Meine Freundinn (16) mit der ich jetzt seit gut nem Jahr zusammen bin hat ende Monat Geburtstag. Als kleines Dankeschön will ich ihr was organisieren. Sprich eine Überraschung(s' Party) machen. Ihre beste Freundin würde mir dabei helfen. Ich bin ehrlich gesagt total Ideenlos was das betrifft, da ich selber fast nie an Partys eingeladen worden bin (wieso auch immer 😝) und dementsp. auch nie gross i.welche Freunde hatte die ich hätte zu ner Party einladen können.

Habt ihr da i.welche Ideen ? Es sollte i.wie total krachen aber das Problem ist sie mag es nicht wirklich wenn es zu viele Menschen hat. Weiteres Problem ist das Geld. Mir stehen wenns gut kommt vill. 50.€ zur Verfügung 😰

Danke viel mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?