Geburtstagsgeschenke für große Schwester!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo rodelmaus! Ich bin auch 12 und habe ältere Schwestern! Der einen habe ich aus allerlei Zeugs ( Strohalmen, Uhrzeigern, Stiften . . . ) Einen Schmuckständer zusammengeklebt! Damit es sofort erkennt habe ich noch ein pahr Ohrringe gekauft. Ich hab es so gemacht das er so aussieht wie eine Mischung aus Baum und Blume. Oder der anderen habe ich eine Fotogollage gemacht. Viele verschiedene Fotos von ihr und der Familie mit ihr auf eine Herzförmige Pappe geklebt. Oder bastele für ihr LIeblingsbuch einen geilen Umschlag mit gepressten Blumen und Glitzer. Oder was ich auch gern mache . . . Frühstück! Besorg dir Schokolade und Obst und mache ein Fondou mit Eierkuchen. Das kann dir sicher deine Mama erklären wenn du es nicht weißt. ( Ich wusste auch nicht wie ) So dann könntest du eine Powerpoint mit schöner Musik und Bildern für sie machen. Oder ein Gutscheinheft mit solchen Dingen die deiner Schwester Freude machen. Mal den Abwasch für sie übernehmen oder so. Oder du machst eine süße Karte und lädst sie zum Eis ein. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lady Krolock

rodelmaus 05.10.2013, 11:45

Ich habe ihr ein Patchworkkissen gemacht und sie hat sich super gefreut! :)

0

Was möchtest Du wissen?