Geburtstagsgeschenke für große Schwester!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo rodelmaus! Ich bin auch 12 und habe ältere Schwestern! Der einen habe ich aus allerlei Zeugs ( Strohalmen, Uhrzeigern, Stiften . . . ) Einen Schmuckständer zusammengeklebt! Damit es sofort erkennt habe ich noch ein pahr Ohrringe gekauft. Ich hab es so gemacht das er so aussieht wie eine Mischung aus Baum und Blume. Oder der anderen habe ich eine Fotogollage gemacht. Viele verschiedene Fotos von ihr und der Familie mit ihr auf eine Herzförmige Pappe geklebt. Oder bastele für ihr LIeblingsbuch einen geilen Umschlag mit gepressten Blumen und Glitzer. Oder was ich auch gern mache . . . Frühstück! Besorg dir Schokolade und Obst und mache ein Fondou mit Eierkuchen. Das kann dir sicher deine Mama erklären wenn du es nicht weißt. ( Ich wusste auch nicht wie ) So dann könntest du eine Powerpoint mit schöner Musik und Bildern für sie machen. Oder ein Gutscheinheft mit solchen Dingen die deiner Schwester Freude machen. Mal den Abwasch für sie übernehmen oder so. Oder du machst eine süße Karte und lädst sie zum Eis ein. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lady Krolock

Ich habe ihr ein Patchworkkissen gemacht und sie hat sich super gefreut! :)

0

Geschenk für meine 15 jährige Schwester

Habt ihr eine Idee was ich meiner Schwester zu Weihnachten schenken kann? Sie ist 15 Jahre alt. Es sollte am besten zwischen 1€ -10 € liegen und keine schminke sein

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für große Schwester zum 18.?

Hey Leute, ich weiß es gibt schon viele Fragen zu diesem Thema, doch mich konnte bis jetzt noch nichts so richtig überzeugen. Meine Schwester wird am Sonntag, also in 4 Tagen 18, und ich habe noch kein Geschenk für sie. Da es ihr 18. Geburtstag ist, sollte es schon etwas besonderes sein. Mein Problem ist nur, dass sie im September ein Jahr ins Ausland geht, deshalb sollte es etwas sein, was sie mitnehmen, oder bis dahin aufbrauchen kann. Bitte helft mir :D

...zur Frage

Geschenk 18. Geburtstag von meiner Schwester?

Hallo, meine Schwester hat bald Geburtstag und sie schenkte mir zu meinem 18. Ein Fotoalbum mit Bildern von ihr & mir als wir Kinder waren. Ich würde ihr gerne auch so ein persönliches Geschenk machen doch leider bin ich in sowas nicht wirklich kreativ... Hättet ihr ein paar Ideen? Ich wäre euch sehr dankbar- danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Was soll ich meiner Schwester zum 6. Geburtstag schenken

Hallo:) Ich hab ein Problem meine Schwester hat nächsten Samstag Geburtstag und sie wird 6 Jahre , aber ich habe noch keine Ahnung was ich ihr schenken kann? Am besten wärs wenn es etwas für drausen ist.

...zur Frage

Jemand 'ne Idee was ich meiner Schwester zum 18. Geburtstag schenken kann?

Hallo,

ich suche für meine Schwester ein billiges Geschenk zu ihren 18. Hätte jemand eine Idee? (: Meine Idee wäre ein Plakat mit dem Autoschild wie schnell man fahren darf als 18 ;) sonst hätte ich ja einen Kuchen backen können aber sie schläft ein Raum weiter o.O Danke schon mal :*

...zur Frage

Kurzfristiges Geschenk für 21-Jahre alt werdende Schwester

Hey, ich bin 12, meine Schwester wird in 2 Tagen 21 und ich hab kein Geschenk. Ich kann mit meinen Eltern leider nicht losfahren, die haben keine Zeit... Wie kann ich ein Geschenk schnell basteln? Habt ihr Gedichtideen? Oder Ideen, was ich malen könnte? Was würdet ihr machen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?