geburtstagsgeschenke 13. geb. meiner tochter

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich weiß die Frage ist alt aber vielleicht gucken ja noch andere drauf :) Als ich 13 war (letztes jahr lol) hab ich eine Kette mit einer kleinen Taschenuhr dran bekommen, die war von meinem opa als er noch gearbeitet hat und viel rumgereist ist und so. Ich steh halt auf solches zeug und das war iwie übel perfekt

Deiner 13 Jährigen Tochter? Du hast keine Tochter Süße. Deinen restlichen Fragen nach bist du eher selbst 13...aber gut. Dein Ding.

Ich finde ja immer Bücher eine tolle Sache, oder Karten für Konzerte,Shows...

danke :)

den accounr benutzt die ganze familie damals nur meine eltern und bruder nun auch ich :)

0

njaa ich bin 15

als ich 13 war habe ich einen hund und einen zwerkhamster bekommen weil ich sie mir schon ewig gewünscht habe

am besten is es du fragst deine tochter halt ganz unauffällig beim shoppen was ihr gefällt :DD

Sowas sollte man als Mutter/vater wissen, zumindest wenn die Tochter noch jung ist.

Geh mit ihr gemeinsam shoppen und kauf ihr das was sie möchte

was mag sie denn ? oder wenn du nicht weisst dann frag sie was sie sich wunscht

Wie wäre es, wenn DU sie selbst fragen würdest.

Hallo gscheidlee - wie wärs mit einem Ipod. Das war mein schönstes Geschenk. :-))

LG

Eineeeeeeee ...

DILLDOOOOO ;D

ne spaß ein handyein gutes buch oder ein gemeinsamer ausflug von jungen Teenagern beglücken ;)

Schenk ihr doch nen Gutschein ;)

von was?

0

wir kennen ja alle deine Tochter besser als du!!

Was möchtest Du wissen?