Habt ihr eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk zum 40. meiner Mama?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebes Geburtstagskind ......

_____________an Deinem 40-er Feste Name des Jubilar sind wir alle Deine Gäste - und wünschen Dir das Allerbeste!

Glückwünsche und Geschenke hast Du genug entgegen genommen, darum will ich jetzt mit ´nem Knallbonbon kommen.

Sicher willst Du Wissen, was drinnen ist. Also gut, ich pack's aus und leg es auf den Tisch. 40 Bonbons für das süße Leben,

40 %-te, um einen zu heben,

40 Pinnwandstecker, um sich was zu merken,

40 g Schwarzwurst, um sich zu stärken,

40 g Salz für des Lebens Würze,

40 Pflaster für verschiedene Stürze,

40 Nadeln, um zu Nähen,

40 Blumenkerne, um zu sähen,

40 Zahnstocher, um das Gebiss zu erkunden,

40 Kerzen für gemütliche Stunden,

40 Meter Schnur, um Päckchen zu machen,

40 Streichhölzer für ganz heiße Sachen,

40 Cents, um sich etwas zu kaufen,

40 Gummiringe, kann man auch gut gebrauchen,

40 Wattebäusche, um sich das Gesicht abzureiben,

40 Blätter Papier, um Liebesbriefe zu schreiben,

40 Strohhalme, um sich daran zu halten,

40 Luftballone, um sich in größ’rer Höhe zu entfalten,

40 Ohrenstäbchen, damit Du gut hört,

40 Taschentücher, damit die laufende Nase nicht stört,

40 Briefmarken, um sich die Zeit zu vertreiben,

40 Notizblättchen, um sich Dinge aufzuschreiben.

So könnte ich endlos weitermachen, es gäbe noch viele andere Sachen. Doch wollen wir nun unsere Gläser heben,

denn unser(e) ___________soll heute hoch leben! Name des Jubilars

ich weiß, kommt etwas sehr spät aber sie hat sich sehr gefreut ^^ danke.

1

ich hab meiner mum zum 40iger ein wellness-wochenende geschenkt! mit therme,massage,allem drum und dran! ansonsten: ne ballonfahrt,gutschein von lieblingsgeschäft,ausflug zum hochseilgarten oder sonstigem was ihr gefallen könnte,sie zum essen einladen in ein nobles restaurant, konzertkarten von der lieblingsband,...ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! :)

Liest Deine Mutter gerne ? Ich könnte Dir die Thriller von John Katzenbach empfehlen. Die sind alle sehr spannend !