Geburtstagsgeschenk zum 23.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es denn mit einem leckeren selbstgemachten Kuchen? Und dazu noch eine nette Kleinigkeit; ein Foto von euch beiden eingerahmt mit einem netten Spruch drunter.. Ich finde das Ich&Du - kein Buch genial- kostet allerdings 12 euro (mal bei amazon eingeben..). Ansonsten eine Flasche sekt und um den Flaschenhals hängst Du z.B. einen Schlüsselanhänger oder ein Halstuch.. oder oder.. Und malst ein Gesicht drauf :D Vielleicht gefällt ihr auch eine Topfblume? Dazu einfach eine Karte mit einem sorgfältig ausgesuchten Spruch (Unsere Freundschaft, die soll blühen blabla..) und fertig ist die Lauge.

Was mit noch einfällt ist eine Verwöhnbox:) Eine hübsche Schachtel aus dem1€-Laden, Schokolade rein, Piccolöchen, ein Aromabad, ein paar Miniprodukte vielleicht (Testgrößen von Shampoo, Bodylotion, etc z.B. von dm, kosten um 50cent herum) und Tadaaa :) fertig.

Vielleicht sagt Dir davon ja etwas zu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kati89
05.10.2011, 13:20

Das klingt alles echt toll... Ich denke, dass ich davon was umsetze. Vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?