Geburtstagsgeschenk zum 21.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchem Verhältnis er zu dir steht und ein paar Interessen musste schon zuschreiben. Wäre zumindest hilfreich und einfacher dir zuhelfen.

ER ist mein Freund. Erspielt gerne Fußball und geht gerne schwimmen.

0
@Ninchen1188

Danke aber das kann ich mir nicht leisten bin gerade mal 16 Jahre alt.

0
@apple1703

Oder bereite ein romantisches Picknick vor es gibt viele Sachen die du auch mit wenig Geld machen kannst und er sich sicherlich auch riesig drüber freut. Im endeffekt kann man auch mit wenig Geld Leuten auch ne freude machen. Ich freu mich meist schon wie ein kleines Kind wenn mein Mann mir ``nur´´ Rosen schenkt :-)

0

Hallo! Wenn er einen Führerschein hat - Tankgutschein! Ist grad ziemlich beliebt, da sich tanken keiner mehr leisten kann...

erstmal: wie nah steht dir der junge, wie viel geld willst ausgeben? welche interessen hat er?

steht er zb. auf eine bestimmte band, kauf ihm doch das neuste album von denen oder (falls er dir viel bedeutet) konzertkarten.

mag er kino? schenk ihm einen kinogutschein.

falls du gar keinen plan hast, back ihm einen kuchen und pack ihm nen 10euro schein in einem netten umschlag dazu.