Geburtstagsgeschenk zum 18,zu unpersönlich?

4 Antworten

Hey,

im Internet und in Zeitschriften gibt es auch manchmal Anleitungen, um selbst Cremes usw. zu machen. vlt. könntet ihr ja sowas ausprobieren und dann für eure Freundin nochmal in Schön machen?

lg

Karte finde ich auch ne gute idee, vielleicht auch ein foto von euch in einem bilderrahmen

Ne Karte vielleicht :)

Wenn sie Make Up liebt dann freut sie sich doch bestimmt - und genau das ist ja das Ziel von einem Geschenk :)

Geschenk für eine Freundin zum 19. Geburtstag

Hallo ihr Lieben. =)

Wie immer habe ich mal wieder eine Frage. Und zwar: Eine Freundin hat Geburtstag und ich bin in Sachen Geschenke meistens sehr unkreativ. Normalerweise schneke ich son Frauenkrams wie Masken, Schminke etc. Allerdings ist meine Freundin nicht so typisch Mädchen. Sie mag Reiten und Lesen.

Ich hatte zuerst überlegt ihr einen Gutschein von einem Bücherladen zu schenken, allerdings hatte sie jetzt gesagt, dass sie einen Douglas- Gutschein möchte. Aber ich möchte auch nicht nur den Gutschein schenken, da ich noch mit einer anderen Freundin zusammen schenke und einen Gutschein finde ich definitif zu wenig. Ich habe auch nicht mehr so viel Zeit um irgendetwas zu besorgen. Also schaffe ich es nicht mehr noch irgendetwas zu bestellen. Ich hoffe ihr seid kreativ und könnt mir einige gute Tipps geben, da ich mittlerweile wirklich am Verzweifeln bin =( Vielen Danke schon mal im Voraus. Snooper91

...zur Frage

Stehen Jungs auf viel Schminke oder warum gucken sie meine gute Freundin immer so an👇👇?

Also meine gute Freundin ist 13 und übertreib einfach in der Schule immer mit Schminke. Sie Kleistert sich immer voll, sie steht dafür ne halbe Stunde früher auf!! Ich Schminke mich garnicht nur bisschen für ein Geburtstag oder am Wochenende, aber nicht in der Schule. Sie wird immer von jedem jungen angeguckt, stehen Jungs auf Mädchen mit sehr viel Schminke?? Was denkt ihr wie ist es bei euch Jungs?? Sollte ich mich auch schminken vielleicht bin ich dann hübscher. 😱

...zur Frage

Beste Make up-Marke bei Douglas?

Hallo. Ich war noch nie in einem Douglas-Laden und habe zu meinem Geburtstag einen Gutschein geschenkt bekommen. Habe nun im Internet nach Make up geschaut, da ich mich mit mac, benefit, bobbi brown, estee lauder, dior & co nicht auskenne und bisher nur Drogerieartikel hab. Könnt ihr mir Make up - Artikel empfehlen oder vielleicht einzelne Marken? Weil z.B. im dm gibt es ja auch Unterschiede zwischen z.B. essence und L'Oréal Paris, daher denke ich, dass es bei Douglas doch auch so sein muss... würde mich außerdem über Mascara-Empfehlungen und Foundation-Empfehlungen von Douglas freuen und mich würde interessieren, ob die teuren Make up Sachen auch wirklich ihr Geld wert sind?!

Liebe Grüße und danke im Vorraus

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn eure Freundin ohne Schminke ganz anders aussieht?

...zur Frage

welches make-up für beste freundin?

hey leute meine abf hat nächsten freitag geburtstag und ich wollte ihr schmuck und evt. noch schminke dazu kaufen. sie wird 14 und schmikt sich schon etwas , ich bin ungefähr im gleichen alter und schminke mich nicht deswegen weiss ich nicht was ich ihr kaufen soll und vor allem nicht von welcher marke! ich hoffe ihr könnt helfen :D

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?