Geburtstagsgeschenk zum 18.ten für die beste Freundin!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich würde ihr was sehr eprsönliches schenken, also zum Beispiel machst du ein schönes Fotoalbum, also fotos von euch beiden einkleben und verieren udn beschriften. Das kannst du auch als Fotokiste machen, also eine Kiste rund herum mit kleinen Fotos beklebt (wie eine Collage) und innen dann viele ausgedruckte Fotos.

Oder ein Kissen/eine Tasse/ein Puzzle (je nachdem ob sie gerne puzzelt oder nicht) mit einem Foto von euch. Sowas kann man sich machen lassen (Internet;))

Oder du schenkst ihr einen Gutschein für eine kleine Reise mit dir zusammen. Dann fahrt oder fliegt (ich weiß nicht was du dir leisten kannst) ihr 3-4 Tage weg (oder auch länger, das kanst du ja dann entscheiden) und erlebt ein paar schöne Tage (shoppen, schwimmbad, reiten was weiß ich;))

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! Ich bin sicher du findest was!

LG hello05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich habe auch ein Fotoalbum gemacht und sie hat sich riesig gefreut. Habe die Bilder beim DM entwickeln lassen und diese dann eingeklebt. Auf jeder Seite habe ich was dazu geschrieben.
Das braucht zwar etwas Zeit, aber es lohnt sich. :)
Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihr doch ein Bild auf einer Tasse oder Kissen von euch beiden das sieht sie dann jeden Tag. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf eis de da gibts viele Dachen zum Besten Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?