Geburtstagsgeschenk zum 18. selbermachen?

1 Antwort

Wie wäre es mit einem Fotobuch, in zwanzig Jahren wird daran immer noch Freude haben. LG

Witziges B-Day Geschenk?

Ich möchte meiner Freundin die bald Geburtstag hat ( sie wird 14) irgendwas schenken wo sie drüber lacht eine verarsche oder so !!!!
Hab aber keine Ideen ihr vielleicht ?

Danke schonmal 😘

...zur Frage

Geschenk für den 18. Geburtstag meiner Besten Freundin?

Hey:) Meine beste Freundin wird bald 18. Ich würde ihr gern etwas Besonderes und Selbstgemachtes schenken. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Geschenkideen 18. Geburtstag Mädchen?

Eine Freundin von mir hat demnächst Geburtstag und ich möchte ihr gerne etwas cooles oder lustiges schenken. vielleicht auch etwas was nützlich ist für ihn Auto oder so. Sowas mit Bildern etc. kann ich leider nicht machen, da kaum Bilder von uns beiden existieren. Mir fällt echt gar nichts ein :/ Danke für jede Idee

...zur Frage

Cooles, grusliges Halloween-Geburtstagsgeschenk...

Hey, meine Freundin macht eine Halloween-"Geburtstags" Party, und ich und noch eine andere Freundin wollen ihr was "Gruseliges" schenken... Habt ihr eine coole Idee? Thx

...zur Frage

18. Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin?

Meine beste Freundin wird nächste Woche 18 und ich habe keinen Plan was ich ihr schenken soll. Ich backe ihr eventuell noch selbst eine Torte. Was kennt ihr für Geschenke zum 18? Sie trinkt keinen Alkohol. Sie ist eine sehr fashionbewusste Dame aber hat keine aussergewöhnliche Interessen.

Ideen? Vielen Dank im Voraus. es soll speziell und unvergesslich sein..

...zur Frage

Kreative Ideen für ein Geburtstagsgeschenk (Ausflug oä) 18!

Hallo , meine Freundin wird 18 und ich möchte ihr was Besonderes schenken. Letztes Jahr hab ich ihr ein Buch mit erinnerungen ( geschichten,fotos, Videos etc) geschenkt. Dies mal sind meine Ideen ausgegangen . habt ihr coole Ideen? Bitte NICHT Schwimmbad , kino oder sowas. Etwas Besonderes. (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?