Geburtstagsgeschenk zum 18. zum selber machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das fällt euch aber früh ein...

  • stellt nen "Beautykörbchen" zusammen, kommt bei Frauen immer gut an, nur halt mit Männerkram.

  • gestaltet nen Shirt selber

  • bastelt ihm eine Karte, an die klebt ihr Geld, dass ihr zu Schmetterlingen gefaltet habt

  • bastelt Gutscheine von wegen Einladung ins Kino, oder gemütlichen Abend

  • kauft nen Bilderrahmen und druckt ein schönes Bild von euch aus - schneidet das in Puzzleteile und er muss es zusammenfummeln und in den Rahmen stecken

  • sagt, ihr habt das Geschenk zu Hause vergessen, dann habt ihr noch länger Zeit was zu besorgen

  • schreibt ihm ein Gedich

  • usw