Geburtstagsgeschenk zum 18. zum selber machen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das fällt euch aber früh ein...

• stellt nen "Beautykörbchen" zusammen, kommt bei Frauen immer gut an, nur halt mit Männerkram.

• gestaltet nen Shirt selber

• bastelt ihm eine Karte, an die klebt ihr Geld, dass ihr zu Schmetterlingen gefaltet habt

• bastelt Gutscheine von wegen Einladung ins Kino, oder gemütlichen Abend

• kauft nen Bilderrahmen und druckt ein schönes Bild von euch aus - schneidet das in Puzzleteile und er muss es zusammenfummeln und in den Rahmen stecken

• sagt, ihr habt das Geschenk zu Hause vergessen, dann habt ihr noch länger Zeit was zu besorgen

• schreibt ihm ein Gedich

• usw

LG

geht in einen Sexshop da bekommt man viele lustige sachen. Wie z.B einen Elefantenstring^^ oder Hausschuhe in Brustform ;P

Geburtstagsgeschenk Ideen für eine gute Freundin (18) ?

Hallo, also eine sehr gute Freundin von mir wird bald 18 und ich will ihr gerne was persönliches schenken aber bin leider bei sowas nicht kreativ, habt ihr vll Ideen oder habt ihr selber mal persönliche Geschenke gemacht ?:)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Hip-Hoper?

Hey Leute :)

also eine Freundin von mir feiert nächstes Wochenende ihren 18. Geburtstag und hat mich und alle in unserem Alter aus unserer Hip-Hop Crew eingeladen. Wir tanzen oft zusammen und sind sehr gute Freunde. Jetzt haben wir uns überlegt, dass wir zusammen für sie ein Geschenk besorgen. Wir sind zusammen 6 Leute und jeder würde so in etwa 15 Euro beisteuern. Wir haben aber keine guten Ideen! Und das ist ihr 18. Geburtstag, deswegen wollen wir etwas echt cooles holen :) Also wenn jemand eine gute Idee hat, her damit! :)

Freue mich über alle Ideen :D LG

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für gute Freundin in 2 Tagen

Ich brauche eure Hilfe, wir sind eine Gruppe von ca 5-7 Leuten und brauchen ein Geschenk für eine gute Freundin von uns, was man selber basteln kann oder Ihr noch in der Stadt besorgen könnte. Ich brauche es in zwei Tagen, da der Geburstag vorverlegt wurde.

Sie wird 17 Jahre alt, mag das Snowboarden, Pferde, Musik, Zelten, und vieles mehr

Sowas wie Fotoalbum fällt weg, viel zu kurzfristig und hat sie schon bekommen. Bin für jeden Tipp oder hinweis dankbar.

Was habt ihr jemandem geschenkt? LG

...zur Frage

Kreative Ideen für ein Geburtstagsgeschenk (Ausflug oä) 18!

Hallo , meine Freundin wird 18 und ich möchte ihr was Besonderes schenken. Letztes Jahr hab ich ihr ein Buch mit erinnerungen ( geschichten,fotos, Videos etc) geschenkt. Dies mal sind meine Ideen ausgegangen . habt ihr coole Ideen? Bitte NICHT Schwimmbad , kino oder sowas. Etwas Besonderes. (:

...zur Frage

Cooles Geburtstagsgeschenk Antialkoholiker🍾❌?

Hallo!
Ich bin auf einen 18. Geburtstag eingeladen.
Ja, normalerweise schenkt man Alkohol, aber das "Geburtstagskind" ist Antialkoholiker. Was könnte man einem Antialkoholiker denn COOLES zum Geburtstag schenken? Also irgendwas LUSTIGES...🙈
Danke schon mal ☺️

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freundin zum 18 Geburtstag! Wie viel?

Hallo, ich grübel schon eine gaanze Weile, was ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken soll. Sie wird 18 und wir sind seit ca. 2 Jahren zusammen. Letztes Jahr hab ich ihr ein Kettchen mit Anhänger geschenkt für ca. 50€. Sie hat mir ein Festivalticket für 50€ geschenkt. So, jetzt bin ich wieder dran, nur will ich nicht wieder Schmuck schenken, da ich ihr letzes Jahr schon die Kette schenkte und Weihnachten und an Ostern jeweils noch einen kleinen Anhänger dazu geschenkt hab :) Ich schonmal einen Blumenstrauß für 25€ gekauft. Dann will ich ihr noch einen Gutschein zum Brunchen schenken, der dürfte so 30-40€ kosten wenn ich mich nicht täusche, da steht sie glaub ich auch total drauf. Oder hat wer noch andere/bessere Ideen? Was habt ihr so von eurem Partner zum Geburtstag bekommen? Und wie viel sollte es insgesamt etwa kosten? Morgen werde ich mit Essen gehen in ein Restaurant wo sie schon immer hinwollte. Kann man das zum Geschenk dazu nehmen? Weil so hab ich ja leider nichts bleibendes...

Und morgen zu ihrem Geburtstag Essen und dann noch einen Brunchgutschein ist doch auch doof oder? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?