Geburtstagsgeschenk zum 18.- Ideen?

4 Antworten

Also in meinem Freundeskreis sind auch ziemlich viele Landwirte, und die werden jetzt auch alle nach und nach 18..

Auf einem Geburtstag hat ein Kumpel eine Schiebekarre voller Erde bekommen, und musste daraus das Geld suchen, war halt eine kleine Sauerei aber extrem lustig.. man könnte da ja auch andere Sachen drin verstecken..? :)

Oder man macht eine Fühl- Box, mit lauter "Sex-Toys", und er muss die Gegenstände ertasten... Wir haben dazu dann noch Klopfer mit Fragen/ Aufgaben rein gepackt und immer wenn er die Frage oder Aufgabe gut gelöst hat, musste er den Klopfer trinken..

Hab da noch eine Gegenfrage.. Bald werden drei Freundin von mir -auch alles Landwirtin- 18 und alle feiern zusammen, da sie auf jedem Geburtstag mit dem Geburtstagskind etwas fieses abziehen, wollte ich mir mit ein paar Freundin auch etwas fieses überlegen, und da sie ja zu dritt sind, wird es für sie ja nicht ganz soo peinlich... Allerdings haben wir noch nicht so wirklich eine gute Idee, was man da machen könnte..

Zu den Personen: Alle haben Humor, sind wie schon gesagt Landwirte, und machen alles mit.

Wir feiern in einem großen Raum in einer Gaststätte.

Bin echt für jede Anregung oder Idee dankbar!!! :-)

Für einen Landwirt ist ne Stripperin eine super Idee , da die jungen Landwirte meist zu kurz kommen im Vergleich zu den Stadtjungs. Aber das kann teuer werden, glaub mir. Leg mit ein paar Freunden zusammen , dann wirds unvergesslich , glaub mir :) Spreche aus Erfahrung ;)

LG Guru

4

Mit dem "zu kurz kommen" liegst du gar nicht so falsch, aber er feiert erst später groß (da würde es dann passen). Jetzt bräuchte ich was für den Tag, an dem er Geburtstag hat und nur klein feiert. Vielleicht noch eine andere Idee ?:)

0
5
@DerGuruJens

Wenn ja , dann empfehle ich eine Sexpuppe . Kommt lustig an  (natürlich nicht wenn die Familie anwesend ist !!!!) und kann für ihn sogar in mancher Nacht wirklich "brauchbar" werden :) 

Fotobuch ?!

0
4
@DerGuruJens

Lustig ist immer gut ! Habe sonst an ein Tshirt gedacht, mit einem individuellem Spruch ? Die Puppe hebe ich mir vielleicht für später, für ihn auf 😂😂😂😂

0

Meine Schwester hat ein Tatoo bekommen :D

was wollen Jungs zum geburtstag (16-18)?

Hallo, ich wollte mal Fragen , was ihr Jungs euch im Alter von 16-18 so von eurer Freundin wünscht, wenn ihr geburtstag habt , Abgesehen von Mundarbeit oder ähnlichem hehe

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk Oma zum 74ten Geburtstag (Ideen)?

Bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich meiner Oma zum Geburtstag schenken kann. Sie wird am Samstag 74 Jahre alt. Bitte nur ernst gemeinte Ideen.

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Internetfreundin?

Meine gute Internetfreundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr etwas schenken. Ich kenne allerdings ihre Adresse nicht. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken könnte???

...zur Frage

18. Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin?

Meine beste Freundin wird nächste Woche 18 und ich habe keinen Plan was ich ihr schenken soll. Ich backe ihr eventuell noch selbst eine Torte. Was kennt ihr für Geschenke zum 18? Sie trinkt keinen Alkohol. Sie ist eine sehr fashionbewusste Dame aber hat keine aussergewöhnliche Interessen.

Ideen? Vielen Dank im Voraus. es soll speziell und unvergesslich sein..

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freund (mehr als Freundschaft)?

ein KUMPEL von mir in den ich heimlich ein bisschen verliebt bin und er glaube er auch hat bald Geburtstag. Was soll ich ihm schenken?
Zu ihm: er ist intellektuell , Programmiert gerne, zockt gerne und spielt Tischtennis, wird 18

...zur Frage

Was soll ich meinem Kumpel zum 18. Geburtstag schenken?

Hallo, Mein Kumpel hat nächste Woche seinen 18. Geburtstag. Ich und paar andere wollen ihm zusammen etwas schenken (Budget: ca. 50€-60€) wir haben nur noch keine Ahnung was. Hat jemand von euch vielleicht eine coole Idee? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?