Geburtstagsgeschenk zum 14 Geburtstag für 800€

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi^^ Vielleicht fällt dir ja im Laufe der Zeit noch etwas ein,oder mehrere kleiner Dinge,ansonsten kann du dir das Geld vielleicht ja einfach bar wünschen,dann kannst du dir etwas holen wenn dir was einfällt.

Wieso nicht einfach das Geld beiseite legen? Sparbuch oder so, irgendwann wirst du es ganz sicher brauchen wenn du es jetzt nicht nötig hast. Später für ein Auto, Moped was auch immer

Ganz ehrlich gesagt: Ich würde mir ne PS4 holen, bleibt noch satt Geld über für gute Spiele und Du mußt nicht 4 mal im Monat fragen warum geht mein PöCö nicht mehr. Du legst entspannd ne DVD rein, tuest es und es lüppet und wenn du den ausmachknopf drückst, kannst Du fröhlich Deine Freunde treffen. Computer kannst Du Dir noch in 4 Jahren zulegen. Aber sicherlich werden es andere wieder besser wissen.

Danke für die Mühe , aber ich schon eine PS4 und Xbox One.

0

Ich geb dir mal meine Kontonummer, wenn du nicht wofür du das Geld nehmen sollst. Das Tierheim freut sich, wenn du eine Spende machst.

Cool! Ich will auch :D ! Hol dir am besten ein cooles Mikrophon mit Kopfhörern, täte ich auch!

Danke, aber habe schon ein gutes Mikrofon + Kopfhörer von Audio Technika

0

Danke, aber habe schon ein gutes Mikrofon + Kopfhörer von Audio Technika

0

Du hast ja scheinbar schon alles, aber nix gegen Langeweile:(

Für Führerschein sparen.

Wie wärs mit spenden wenn du eh schon alles hast :)

da würde ich es eher im kamin verbrennen und das vid auf yt stellen, gibt bestimmt paar klicks, wenn man echtes geld verbrennt

0

Dann suche Dir ein Sparbuch aus!

Was möchtest Du wissen?