Geburtstagsgeschenk zu dritt 17. Mädchen

3 Antworten

Ein bisschen mehr Infos zu eurer Freundin wären hilfreich! Sonst eben ein Gutschein für etwas Spezielles, am Besten etwas, was ihr alle gemeinsam machen könnt.

Mietet eine limousine hab ich auch gemacht war cool wir waren auch zu dritt 😎

Schenkt ihr doch einen schönen Gutschein für z.B Douglas

Kinogutscheine als Geburtstagsgeschenk für Freund?

Hey, ist es eine gute Idee Kinogutscheine in einer Beziehung als Geburtstagsgeschenk zu schenken? (Er wird 17) Oder ist es zu unpersönlich? Mir gehen die Ideen aus und ich weiß einfach nicht, was ich sonst noch schenken kann. Bitte helft mir!

Danke!

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Freund (17), bitte Ideen!

Hey Leute :)

mein Freund hat bald Geburtstag (17) und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll.. Ich hab mir schon viele Ideen durchgelesen, aber irgendwie hat keine gepasst (zu unpersönlich oder schon geschenkt). Bin über jede Idee dankbar :)

Feline

...zur Frage

Persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund wird bald 17 und ich brauche noch Ideen, was ich ihn schenken könnte. Ich hatte überlegt ihm ein Fotoalbum mit Bildern von uns zu schenken. Ich habe ihn schon oft gefragt, was er sich wünscht aber ihm fällt nichts ein. Er interessiert sich für Filme und Computerspiele und sowas aber ich möchte ihm lieber etwas persönliches schenken. Leider bin ich sehr unkreativ was das angeht. Habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

Welches würdet ihr mehr empfehlen für ein 17 jähriges Mädchen als Geburtstagsgeschenk?

Habt ihr andere Geschenk Ideen. Ich kenne sie auch noch nicht zu lange und will auch nicht mehr als 20€ ausgeben.

...zur Frage

Geschenk für freundin? Mir fällt nichts ein...

Eine gute Freundin von mir wird bald 17 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll... So was wie Fotoalbum, Kissen mit Foto, Bilderrahmen etc fällt aus, weil wir so etwas mit unserer Clique einer immer wenn zum 16. oder 18. schenken, der 17. ist immer nicht sooo besonders.. Habt ihr irgendwelche Ideen? Bitte nicht so was wie schmuck oder dvds oder Gutscheine für etwas. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?