Geburtstagsgeschenk von Cro

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Di maske gibts hier: https://wonderlanduk.co.uk/store/rubber-masks/panda-rubber-overhead-mask-rubber-masks-unisex-one-size/prod_2016.html?ccUser=

Cro hat nur die augen ausgeschnitten und an der nase weg, sonst konnt er ja nich wirklich singen, kannst du ja fertig aufschneiden und aufsetzten und dann ein lied mit der maske performen :D

Hoff ich konnte dir helfen, lg Lindlchn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindlchen
28.10.2012, 19:07

Oahh amazon, vllt bestelln die des von dort musste gucken sry...

0

hallo piajutre :))

ich würde ihr eine cd von cro schenken ;)) Oder vllt. ein lied von ihm mit deinen Freundinnen einstudieren & dann aufnehmen auf eine cd spielen und ihr dann schenken.. das ist natürlich arbeit aber darüber würde ich (und ich liebe cro auch) mich sehr freuen ;))

Kommentar von piajutre
28.10.2012, 10:22

sehr gute idee :) danke ;)

0

Ein T-Shirt oder ein sonstiger Merch-Artikel. Oder.du kaugst ihr Karten fürs nächste Konzert (vl bisschen zu teuer^^)

Kommentar von piajutre
28.10.2012, 10:20

sei war vor kurzem schon beim konzert :)

0

Vielleicht Cro Konzertkarten oder ein Autogramm von ihm. Eine CD ist aber auch nicht schlecht. Die Tickets fürs Konzert kosten ca. 30 Euro pro Person :D LG Resa1212

Du kannst ihr die raop cd schenken oder auch ein fan t-shirt, natürlich auch tickets kosten um die 30€ wie die andern schon schreiben

Versuch doch über seine Adresse (Bravo?) ein Autogram zu Kriegen das fände ich zumindest echt cool.

Kommentar von Lindlchen
28.10.2012, 18:57

Echt welche adresse is die? Kannst du die vllt schreiben hab die letzten bravos nich gelesen @KiwiKira

0

ne pandamaske :D

Kommentar von piajutre
28.10.2012, 10:17

hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich finde die niergends :O (ich will das Geschenk nämlich auf amazon bestellen) trotzdem danke ;D

0

Was möchtest Du wissen?